Wird höchste Zeit, daß wir mal wieder Bratwürschte zusammen essen gehen ... :- ))). Du erinnerst Dich?Ist auch schon wieder über 2 Jahre her, das ich dort war. Und da auch nur für eine Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird höchste Zeit, daß wir mal wieder Bratwürschte zusammen essen gehen ... :- ))). Du erinnerst Dich?Ist auch schon wieder über 2 Jahre her, das ich dort war. Und da auch nur für eine Woche.
Sorry, es ist nicht mein Niveau, mit so einem Möchtegern "Quellen-haben", und dann noch direkt aus dem Polizeicomputer, Fuzzi über sozialgesellschaftliche Themen zu diskutieren."unzählige andere Vorfälle" Nenn mal Roß und Reiter und mach Butter bei die Fische anstatt hier den großen Sozialfuzzi zu mimen..
Das war nicht im ´Aphrodite´ an der Ecke zum Puff. Der Laden ist tatsächlich am 10. JUNI 2020 durchGerne, wenn’s das Lokal noch gibt.
Das war kann man nun so oder so sehen, MaxiIch weis also, was körperliche Ertüchtigung ist und wie gut sie sich auf den Geist und die Seele auswirkt.
Nun, durch körperliche Ertüchtigung bin ich jedenfalls körperlich immer noch Topfit drauf und in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder GeistDas war kann man nun so oder so sehen, Maxi![]()
Vielleicht bekommt Alles eine andere Bedeutung, wenn Du auf dieses "Muss" in Deinem Satz achtest?Jedenfalls bin ich froh, daß ich nicht in Stuttgart wohnen muß.
Ich habe extra mal nachgeschaut, wie sich das im Vergleich verhält:
Und noch kurz, zur "Ehrenrettung" von Stuttgart.Ich bin nicht nur froh, nicht in Stuttgart zu sein,
Echt jetzt? Hat Captain Jean-Luc Picard von der Enterprise dem Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott den Befehl gegeben, die zu unserem Heimatplaneten runter zu beamen.Und kleine Anmerkung am Rande: Die Krawallmacher und "Störer" dort, sind alles andere als Migranten, Flüchtlinge, Nordafrikaner oder sonstige Nationalitäten
Auch das Modteam ist nicht permanent online. Wir reagieren schon drauf, wenn wir es sehen. Um uns zu helfen, kannst solche Beiträge ja über die Meldefunktion uns mitteilen. Mich wundert, dass ich ausgerechnet Dir so etwas sagen muss...... (Früher wurde hier mehr darauf geachtet)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen