• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Auf Portugals Strassen und Plätze ........

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
7939282ajn.jpg

Im Vorbeigehen habe ich dieses Mädchen fotografiert, wie sie den Pantomimenspieler zum Reden bringen will.

AW: Auf Portugals Strassen und Plätze ........

Heute waren wir auf dem Flohmarkt und da war eine Ansammlung von alten Autos. Die ersten konnte ich noch fotografieren, aber dann fuhren sie nach und nach davon...
7939429yto.jpg

7939430jpv.jpg

7939431bis.jpg

7939432ygg.jpg

7939433dij.jpg

Danke Euch beide!! Tut gut!
Habt ihr noch nichts auf Portugals Strassen gesehen? Gerade Du Tano! Du hast bestimmt was in der Fotokiste!

Schöne Autos Titia - mein Autonarr hätte ja am liebsten noch viieel mehr davon gesehen - ich staune immer wieder - der sieht ein altes Auto und weiß sofort die Marke, Hubraum, Baujahr etc. - mannomann! :D

Da passt doch auch mein Kastanienmann dazu…

7944515nyp.jpg

..ups!.. titia, ich sehe keine fotos... wo sind sie denn alle hin??:o:o

.......... hihi :D beim 2. anlauf............. sind alle da!! super... :)

Zuletzt bearbeitet:

Jaah, der Kastanienmann und Tano´s Wracks passen ausgezeichnet! Nur habe ich diese vehicolos nicht schon mal irgendwo gesehen....?;)

Bei der Schlacht der Mauren gegen die Portugiesen überzeugt man sich davon, dass die Opfer auch richtig tot sind (:ahh:) und dann werden diese Opfer weggebracht...
7951112anu.jpg

7951113zql.jpg

7951114iqj.jpg

7951116qrw.jpg

Zurück
Oben