• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Associacao S. Francisco de Assis

sibylle 49

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Habe heute von der AFA einen Handzettel bekommen, auf dem steht, wie man helfen kann. Kennt jemand von euch die Organisation? Ist sie förderungswürdig oder eher dubios?

Hi, ja wir kennen Sie. Sie leisten eine großartige Arbeit und es fehlt, wie überall an allen Ecken und Enden das Geld. Für dieses Tierheim haben wir schon oft als Tierpaten Hunde mit nach Berlin genommen. Alles lief immer perfekt. Dank Lilo und Isi klappt das alles hervorragend. Es ist ein Kreuz, daß man halt nicht alle Tierheim unterstützen kann. Ob bei Susanne, in Estombar, Aljezur oder eben in Loulé, allen fehlt das notwendige Geld und sie leisten so unglaublich viel. Unsere Hunde stammen einmal von AAPA (leider ist Linda nicht mehr aktiv) und zum anderen vom Refúgio in Estombar. Wir möchten allen raten, sich nur noch einen Hund aus dem Tierheim zu holen und nicht vom Züchter. Seit fast 20 Jahren in Portugal haben wir ausschließlich gute Erfahrungen mit unseren Tierheimhunden gemacht.

Schönes WE
capitano

Ich kann Capitanos Aussage nur bestätigen.
Meine Freundin in Portugal hat die Hilfe und Zuwendung die sie von der AfA bekommen hat ganz begeistert berichtet. Meine Freundin hat ihr ganzes Leben lang Hunde und durch die AfA hat sie viel Unterstützung bekommen.

Anita

Zurück
Oben