• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche An der Westküste kleine Farm zum Leben und Arbeiten gesucht

A

algarvio09

Gast
Gast
wir suchen an der Algarve oder der westküste eine kleine farm auf der wir leben und arbeiten können,spreche mehrere sprachen kenne auch das LEBEN in pt.
würde mich über ein paar tipps sehr freuen.dank alldenen die sich die mühe machen es zu lesen nicht gleich sagen ogott o gott und eventuell hilfreich sein möchten danke
 
AW: auswandern nach Portugal

Hallo algarvio09,

ich kann Dir versichern, dass jeder, der sich die Mühe macht, Deine Anfrage zu lesen auch gerne versucht, Dir hilfreich zu antworten! Wir sind hier nunmal so veranlagt. ;)

ABER:
Sollten da Bedenken gegen Dein Vorhaben geäußert werden solltest Du sie Dir ernsthaft zu Gemüte führen, denn diese Personen haben nun mal die Erfahrung, vor Ort zu leben und können sich deshalb fachkundig äußern Das ist dann nicht negativ gegenüber Dir gemeint!
 
Zurück
Oben