• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Überwintern an der Westküste der Algarve bei Aljezur

katermischa

Amigo
Teilnehmer
Vermiete ab sofort günstig ein kleines Ferienhaus in der Nähe von Aljezur bis Ende April. Hunde sind leider nicht gestattet, da auf dem Grundstück zwei Katzen leben. Fotos auf , kleines Haus.

IMG_1808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermiete ab sofort günstig ein kleines Ferienhaus in der Nähe von Aljezur bis Ende April. Hunde sind leider nicht gestattet, da auf dem Grundstück zwei Katzen leben. Fotos auf , kleines Haus.

Anhang anzeigen 9972
Sehr schade, genau so etwas oder so etwas Ähnliches suche ich im Raum Aljezur/Rogil, falls noch wer etwas anzubieten hat, gerne persönliche Nachricht an mich.
 
Hallo, Fotos gibt es auf , kleines Haus. Auf dem Grundstück (25.000 m²) gibt es zwei Häuser, im großen wohnen wir bis Ende November selbst und kommen dann Ende März wieder. Das kleine Haus hat ca. 35 m² Grundfläche, einen Wohn/Küchenbereich und einen durch einen Raumteiler abgetrennte Schlafbereich. Das Haus kann elektrisch beheizt werden. Es gibt auch eine weitere Küche im Anbau, zudem Waschmaschine, Spülmaschine und sämtliche Elektrogeräte. Die Miete wäre 250 € pro Monat plus Nebenkosten (Strom und Gas). Wichtig wäre, dass der Mieter auch Katzen mag. Das Füttern übernimmt eine Portugiesin, die täglich vorbeikommt.
Servus Katermischa
 
Lustigerweise habe ich mir gerade einen Account erstellt, um nach genau so etwas zu suchen.
Soll das Haus für den kompletten Zeitraum vermietet werden oder ginge auch auch z.B. nur ein Monat?
 
Zurück
Oben