• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

amor sem fronteiras - Liebe ohne Grenzen

Babuschkinha

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Letztens wurde ich vom Immigranten-Integrations-Büro (ja - sowas gibt´s sogar in São Brás de Alportel!:bussi:) angesprochen, ob mein russischer Koch und ich die ersten sein wollen, die ihre Liebesgeschichte im Programmheft der Gemeinde veröffentlichen wollten. Das Motto "amor sem fronteiras"!

Also erzählten wir ein wenig aus unserem Nähkästchen und voilá - pünktlich im Valentinsmonat unsere Story. Hoffe, Ihr könnt das lesen?

Leider haben sie unsere Namen verhunzt - also echt ... - und auch haben wir uns nicht im Haus meiner Eltern, sondern meiner Schwiegereltern kennen gelernt.

Anhänge

• amor sem fronteiras kl.jpg
    amor sem fronteiras kl.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: amor sem fronteiras - Liebe ohne Grenzen

Ups, da bin ich so neugierig und da gibt es keinen Link:(

Schöne Geschichte :-)

Weihnachten am 6.Januar? Ist das nicht am 7.?

Manche feiern scheinbar auch noch immer das , wohl, weil sie es als Kinder so kennenlernten,

Ellen

Jolka sagt mir nichts, aber gefeiert hab ich das bestimmt auch schon :D, es wird ja kaum ein Anlaß für ein Fest ausgelassen! :o

Nach allen Weihnachts- und Silvesterfeiern haben wir dann noch das Fest "altes Neues Jahr" am 13. Januar ... nachzulesen z.B. hier: (zum letzten Absatz runterscrollen)

Zurück
Oben