• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Alma e a Gente -José Hermano Saraiva

T

Trofense

Gast
Gast
Ola ,

Habe vorhin wieder in RTP i , José Hermano Saraiva mit seiner fast schon Dauersendung gesehen.- Alma e a Gente-

Ich glaube die läuft schon einige Jahrzehnte !?

Als wir vor gut 10-15 Jahre unsere erste Eutelsat-schüssel montiert hatten und gerade die Sender
einstellten - auch RTPi - erschien er auf dem Bildschirm -José Hermano Saraiva !

Auch wenn ich nicht so gut Portugiesisch kann , seine Sendungen über Geschichte und interessante Orte Portugals
sind nie langweilig.

Welchen Beitrag oder Sendung von ihm fandet ihr interessant , oder evtl. garnicht gut ! 8)



 
Ich mache mich zwar immer uber sein Genuschel lustig;) aber die Sendungen sind meistens schon interessant:)

LG
Iris
 
Wir haben uns seine Videos in der Bücherei ausgeliehen in der Hoffnung, daß man den Text auch mitlesen konnte, sozusagen als Ausspracheübung.
Ich weiß nicht mehr ob die Videos wirklich Untertitel hatten, aber interessant waren die ausführungen zur portugiesischen Geschichte allemal.
 
Hi Anita,
hi hi hi ich weiss ja nicht, ob das so erstrebenswert ist eine Aussprache wie José Hermano Saraiva zu haben ;D

LG
Iris
 
Iris_K schrieb:
Hi Anita,
hi hi hi ich weiss ja nicht, ob das so erstrebenswert ist eine Aussprache wie José Hermano Saraiva zu haben ;D

LG
Iris

Vllt. einfach mal unterfüttern lassen. ;)
 
Prima Guna, wäre doch eine Geschäftsidee für dich !

José Hermano -Uunterpfüüütterung
 
Zurück
Oben