• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Loulé: Hohe Gefängnisstrafe für GNR - Polizisten

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Eine harte Strafe verhängte heute das Strafgericht in Loulé gegen ein Mitglied (Primeiro-Sargente) der GNR. Wegen Drogenhandels muss er für 10 Jahre und 6 Monate ins Gefängnis. Sein Komplize, ein Taxifahrer, wurde zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt.Bei dem "Sargente", der bei der GNR in Loulé stationiert war, wurden am
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: Loulé: Hohe Gefängnisstrafe für GNR - Polizisten

Gut so, endlich hört man mal von harten Strafen gegen kriminelle Polizeibeamte.
Mir erscheinen die Strafen gegen die Jungs auch als angemessen. Mehr als sinnvoll härtere Strafen gegen die zu verhängen, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollen und damit natürlich auch eine gewisse Verantwortung übertragen bekommen. Wer dann seinen Eid leistet und doch die Finger nicht von solchen Dingen lassen kann, muß sich über die daraus resultierenden Konsequenzen nicht wundern. Ob dann bei der Polizei, und damit meine ich nicht nur die port. GNR, viel unter den Teppich gekehrt wird und eben Einiges unter Kollegen bleibt, wie man es in all den Hollywood-Klassikern sieht, ist da noch die Preisfrage. Auf jeden Fall bleibt dies nun ein kleiner Erfolg auf dem Weg in eine bessere Zukunft und ich hoffe das die Personen die hierfür gesorgt haben dies genauso fühlen.
Gewissen und Ehre bleiben eben doch noch eine Sache des Herzens und nicht des Kopfes.

Gruß, Jahni
 
Zurück
Oben