• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Anglerglück in Vilamoura: Blue Marlin an der Angel

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Bei dem diesjährigen Hochseeangelwettbewerb "White & Blue Marlin" in Vilamoura am vergangenen Wochenende wurde ein Fisch gefangen, der dem Wettbewerb alle Ehre macht. Ca. 20 Seemeilen südlich von Vilamoura ging ein 350 kg schwerer Blue Marlin an die an Angel. Er musste mit einem Schiff in den Hafen von Vilamoura geschleppt werden.

Der Blue Marlin (Espadim Azul) gehört zur Familie der Fächer- und Speerfische. Er wird ca 4,5 m lang, im Atlantik bis zu 500 kg schwer und kann eine Geschwindigkeit von bis zu 100 km/h erreichen. Eine grössere Art im Pazifischen Ozean wird ca 25 % länger und bringt es auf ein Maximalgewicht von ca 800 kg.Quelle:


27978903-1833407423250398953



 
Zurück
Oben