• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: Algarve: Überversorgung mit Einkaufszentren

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Nach einer Studie der regionalen Wirtschaftsbehör- de (Direção Regional de Economia do Algarve) sind - abgesehen von den bereits vorhandenen 10 grossen Einkaufszentren - weitere 4 Grossprojekte genehmigt. Allerdings ist nur ein Megamarkt zur Zeit im Bau, das" Aqua Portimão", das im April...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: Algarve: Überversorgung mit Einkaufszentren

Das ist wohl nicht nur an der Algarve so.... Ich habe hier auch in einem Umkreis von wenigen Kilometern mind. 5 grosse Shopping Center.

LG
Iris
 
AW: Algarve-News: Algarve: Überversorgung mit Einkaufszentren

Bei der Kaufkraft der Bevölkerung ist die Ausweitung dringend erforderlich.Die meisten wissen gar nicht wohin mit dem Geld was Sie nicht haben.Wie lange das noch gut gehen soll steht in den Sternen.Das werden teure Investionsruinen.

VG
Hanseat
 
Zurück
Oben