• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-Impressionen: Sonne, Yoga, Natur pur!

oliverkulter

Amador
Teilnehmer
Tauche ein in eine Welt voll Sonnenschein, Yoga und Natur pur inmitten der Algarve - hier unserer neuer kleiner Film. Relax and enjoy for a minute!

AW: Algarve-Impressionen: Sonne, Yoga, Natur pur!

Gibt es in Portugal Chamäleons, weil da auf einem Bild eins ist?

Ellen

edit : hab schon gesucht, afinal es gibt echt welche!

Das Bild von dem Chamäleon ist bei uns im 'Vale Ribeirinho' (Region Barragem do Arade, Nähe Silves) hier um die Ecke beim Nachbarn auf dem Korkeichenhügel aufgenommen.

Auch unser Holzhändler hat uns mal zwei dieser faszinierenden Tiere in einem Baum in seinem Hof gezeigt. Es gibt sie an der Algarve, nur das mit dem Entdecken ist bei diesen Camouflage-Künstlern naturgemäß halt etwas schwierig ;-)

Find ich grad echt cool, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dort nach welchen zu suchen, aber jetzt schon!
Hab in Afrika ab und an mal eins gefunden und finde sie echt faszinierend.
Bin zwar kein Joga-Typ, aber schon deshalb hat sich dein Filmchen für mich gelohnt :-)

Ellen

Ein interessantes Video und auch ich wusste nicht,dass es dort Chamäleons gibt. Immer wieder bewundere ich jeden, der technisch so versiert ist, dass er so ein Video zusammenstellen kann.

Haben kürzlich ein Algarve-Chamäleon von der Straße gekratzt und wieder aufgepäppelt ;-)

Und vielleicht gibt es ja noch reiselustige Yogis für einen schönen im Spätsommer 2012 ;-)

Zurück
Oben