• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve Forumstreffen Sommer

Ola, was ist mit weiteren Anmeldungen zum Sommer - Algarve -Treffen
in Quarteira am Sonntag , den 23. August 2015 ,Im Restaurante Forte Novo,
ab 18.00 h. ????

Anmeldungen sind erwünscht.

Bisheriger Stand: 15 Personen und 2 Hunde.

Bom Dia ,

na, ich glaube da kommt nichts mehr. Es wird auch kaum noch miteinander kommuniziert. ( Es ist hier wohl auch noch zu heiß ? ! ? )

Also, ich habe hier 15 Anmeldungen für das Sommertreffen am 23.08.15 und freue mich schon darauf.

Falls noch jemand Lust hat daran teilzunehmen , kann er sich ja noch kurzfristig melden.

Das Restaurante hat einen sehr großen Garten , und man glaubt es kaum . einen Swimming-Pool. Wer eine Abkühlung braucht, bitteschön :eek:

Einen schönen Tag liebe Forianer, Ate Logo

Oft kommen noch Meldungen so eine Woche vorher, also ganz gelassen bleiben und noch ein bißchen abwarten. Bislang ist doch schon eine gute Truppe beisammen.

Franz, wie schaut es bei Euch aus, habt Ihr Lust und Zeit? Robbi?

LG
capitano

Also : Hunde müssen hier weder an noch abgemeldet werder,das ist eure Sache .
Nun ja, aber vielleicht ist es ja für die anderen Teilnehmer interessant ob jemand Hunde mitbringt oder nicht. Vielleicht hat jemand einen Hund der sich mit anderen nicht so gut verträgt, der könnte seinen nun mitbringen.

Anita

Ola liebe Forianer,

Wir haben heute die Reservierung für das Treffen am 23 August 2015 festgemacht.
Da es sich um eine große Restauration handelt ist man dort in der Lage, Bestellungen nach Karte anzunehmen.

Es sind z.Zt 15 feste Zusagen da aber es ist durchaus möglich das noch einige dazu kommen werden.
Die Restauration ist aber so groß das es da keine Probleme geben wird.

Also bis zum Sonntag den 23. August Ate brevè

Moin und Bom dia, ich würde sehr gerne kommen aber behoerdlicher Kram zwingt mich noch ca 4 Wochen in Deutschland zu bleiben .... Wenn es früher klappt bin ich dabei alleine schon um erste Kontakte in der neuen Heimat zu knuepfen ... Spätestens beim Frühjahrs treffen bin ich dabei Gruss an alle ... Franz

Bom dia,

ich kann euch mitteilen das sich zur Zeit bereits 17 Personen für unser Forumstreffen in Quarteira am 23.August angemeldet haben.

LG Irene

Ola Franz, kein Problem. Entweder du schaffst das doch noch, dann freuen wir uns ,oder aber du kommst zu einem der nächsten Treffen, die finden garantiert statt.Bis dahin alles Gute, LG irene - maria.

Ola Forianer, Falls nun doch noch jemand zu unserem Treffen am Sonntag kommen möchte, muß er sich umgehend hier bei mir melden.
Wir sind 17 Personen und ein Hund.

Also, bis Sonntag.Gute Anfahrt irene-maria.

Hi

Dachte ich lade mal das Menü hoch sodass ihr alle schon mal eine idee bekommt
menü 1.jpg
menü 2.jpg
menü 3.jpg

edit Paule: Zur Verbesserung der Übersichtlichkeit habe ich die doppelten Fotos entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forianer,

ich hatte im Facebook eine doppelte Einladung für unser Treffen.
Eine habe ich gelöscht und nun kommt an die Freunde im FB die Absage
zu unserem Treffen.

Das Treffen findet wie geplant statt !!!

Euch allen heute ein wunderschönes Forumstreffen mit leckerem Essen, guten Gesprächen, neuen Erkenntnissen und alten Bekannten.

Viel Spaß und vergeßt die Fotos nicht.

Wir sind leider erst wieder Ende September im Land, da gibt es hoffentlich wieder "Minitreffen".

LG

Nordseekrabbe

Zurück
Oben