• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve Forumstreffen Sommer

Hi Irene,

wir sind nicht zu schnell ;). Könnte es evlt. sein, daß Du ein klein wenig zu langsam bist?:) :rolleyes: Thomas hatte alles am 3.7. eingestellt und wollte das Treffen organisieren. Schließe Dich doch mit ihm einfach mal kurz, dann kommt kein Chaos in die Planung. Nur sollten wir nicht Tage und Restaurants vielschichtig diskutieren. Dann wird das alles viel zu kompliziert.

Ob Tiramisu oder Forte Novo, uns ist es gleich. Nur Schicki-Micki-Restaurants fallen für uns raus.

Ansonsten ist die Planung völlig einfach. Tag und Treff, dann Teilnehmer sammeln, 5-7 Tage vorher Tisch reservieren. Wobei wir die Situation bei Euch im Osten nicht einschätzen können, wann man in der Hochsaison reservieren muß.

Also Leute, bitte Tag und Treff benennen, Forianer meldet Euch dann zügig und schon kann es losgehen. Wir freuen uns schon auf ein nettes Beisammensein mit leckerem Essen und Getränken.

LG
capitano

Ja ok,ich habe Thomas angeschrieben aber er hat sich bisher noch nicht gemeldet.Es handelt sich hier um ein wirklich schönes, einfaches Restaurant mit portugisischer Küche ,ein Geheimtip, wie du es vorgeschlagen hattest. Das Restaurant liegt direkt am Meer . Sorry, mein Mann war krank und so habe ich erst jetzt eine Woche später reagiert.Bisher hatte wir doch immer etwas mehr Zeit.Ich versuche die Gäste die beim letzten treffen neu dabei waren zu erreichen.Ein bischen mehr Zeit brauche ich aber schon. Ich habe nur FB übernommen d das andere macht Thomas.Kenn ich Ihn? War er beim letzten oder vorletzten Treffen dabei?

Hi Irene,

wir sind nicht zu schnell ;). Könnte es evtl. sein, daß Du etwas zu langsam warst? :):rolleyes:. Thomas hatte den Vorschlag am 3.7. eingestellt. Schließe Dich doch einfac.h mit ihm kurz. Wir sollten Tag und Treff nicht unendlich diskutiere, das verwirrt nur und macht es kompliziert.

Ob Tiramisu oder Forte Novo, uns ist es gleich. Nur bitte kein Schicki-Micki-Restaurant. Dann sind wir dabei, hatten uns ja auch schon angemeldet.

Also Tag und Treff festlegen, Teilnehmer sammeln und Tisch reservieren. Im Normalfall 5-7 Tage vorher. Welche Vorlaufzeiten Ihr weiter im Osten in der Hochsaison habt wissen wir nicht. Das ist eigentlich ganz einfach.

Also Leute, meldet Euch dann schnell für die Organisation und Planung.

Ist ist es egal ob am 22. oder 23.8., nur bitte rechtzeitig sagen.

Wenn Tag und Treff feststehen, könntet Ihr in der Forumsleitung den alten Termin 31.5. herausnehmen und den neuen Termin einfügen? Würde die Anmeldung evtl. vereinfachen.

LG
capitano

Leider kann nur Kai eine solche Änderung durchführen... Sorry, wir vom Modteam haben nicht die dafür notwendigen Zugriffsrechte.

Das finde ich ja ziemlich doof, wundere mich schon länger, dass immer noch das Band für's Treffen am 31.5. läuft.

Forte novo ist gut , hatte ich nicht dran gedacht , nettes gemütliches plätzchen am strand bei quarteira und auch gut zu erreichen.

Samstag oder sonntag ist mir auch egal .

capitano hat vorgeschlagen das irene das übernimmt ( wenn das mit irene ok ist ), ist mir auch ganz recht da ich sehr viel zu tun habe und wenig zeit für internet im moment

also wir hätten dann wohl

capitano
solvana
robbie
irene
tommiportugal
sibylle ?
kyra ?
Schmetterling ?

Forte novo ist gut , hatte ich nicht dran gedacht , nettes gemütliches plätzchen am strand bei quarteira und auch gut zu erreichen.

Samstag oder sonntag ist mir auch egal .

capitano hat vorgeschlagen das irene das übernimmt ( wenn das mit irene ok ist ), ist mir auch ganz recht da ich sehr viel zu tun habe und wenig zeit für internet im moment

also wir hätten dann wohl

capitano
solvana & shogun
robbie
irene
tommiportugal
sibylle ?
kyra ?
Schmetterling ?
Solvana = 2 Personen = Katrin und Hubertus, alias solvana und shogun :cool:

Hallo Thomas, ja sicher dürfen Hunde mitkommen.

Ich habe meinen Mann gefragt ob er mir bei der Reservierung hilft, ( er spricht schon wesentlich besser portugiesisch als ich ) und er hat mir versprochen mitzugehen. Wir haben da schon mehrmals gut gegessen.
Ich warte damit aber noch etwas und hoffe das sich noch weitere Forianer und Gäste anmelden.

Also , ich sage dann mal Ate Logo
Also liebe Leute, ich übernehme nun hier die weitere Planung für unser nächstes Treffen und hoffe, das sich noch viele weitere für Sonntag den 23. 08.2015 Im Restaurante Fort Novo anmelden.
Ich freue mich auf euch Ate logo
ola capitano `s alles klaro , ich übernehme und freue mich auf euch!

Schönes Wochenende

Bom Dia liebe Forianer,

also ich bin wach und gerne bereit weitere Anmeldungen anzunehmen.

Wie gesagt : Sonntag , 23. 08 . 2015 in Quarteira,

Restaurant Forte Novo , Beginn 18.00 h ?

Angemeldet haben sich bisher :

Solvana 2 Personen ,
Capitano 2 Personen ,
Kyra 1 Person
Tommiport. 1 Person + 1 Hund
Irene-maria 2 Personen

ola, um etwas zügiger planen zu können benötige ich etwas schnellere Rückmeldungen. Wir haben Hauptsaison hier und als deutsche sollten wir doch noch mal unsere alten Vorzüge rauskramen, bitte !!!

WER HAT NOCH ZEIT UND LUST AM SOMMER- FORUMSTREFFEN IN

QUARTEIRA ;

IM FORTE NOVO RESTAURANT;

Sonntag den 23 08.2015 ab 18.00h teilzunehmen???

Ich würde ja - aber wir sind erst um 20:00 Uhr in Lagos ... und dann werde ich bestimmt nicht mehr meine Frau überreden können :-(

Trotzdem viel Spaß !
Hans

ok Lisa 4 Personen und Hund sind gebongt
neuer Stand am 22. 07. 2015

Personen

Kyra 1
Irene 2
Monika Ferr. 2
Eckhard J. 1
Solvana 2
Capitano 2
Tommiport. 1