• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve Dog Show 2014

schaeta

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,

im Rahmen der Messe "The International Algarve Fair" auf der Fatacil in Lagoa findet am 07. und 08. Juni von 11:00 - 19:00 Uhr die Algarve Dog Show statt.

Die Erlöse der Algarve Dog Show gehen dieses Jahr an das Canil de São Francisco de Assis in Loulé.

Es werden auch noch Sponsoren gesucht:

Es ist immer eine interessante Veranstaltung für Besucher mit und ohne Hund. Die Teilnahme an der Algarve Dog Show unterstützt das Tierheim.

Letztes Jahr gab es sogar ein Mini-Forumstreffen. Dieses Jahr wieder? Werde in jedem Fall beide Tage auf der Messe verbringen und Lilo vom Canil de São Francisco de Assis in Loulé unterstützen. Würde mich freuen, Euch zu sehen.

LG,
schaeta

AW: Algarve Dog Show 2014

Letztes Jahr gab es sogar ein Mini-Forumstreffen. Dieses Jahr wieder? Werde in jedem Fall beide Tage auf der Messe verbringen und Lilo vom Canil de São Francisco de Assis in Loulé unterstützen. Würde mich freuen, Euch zu sehen.
Na super, wenn man das nach einem Jahr erfährt! :confused:
Da wir unseren Hund auch aus diesem Canil haben, besuchen wir den Stand natürlich jedes Jahr.
Von diesen "Mini-Forumstreffen" haben wir im letzten Jahr leider nichts erfahren -
wir werden uns aber diesmal lautstark :D bei Dir melden.
Bis dahin eine gute Zeit!

AW: Algarve Dog Show 2014

Hi Lisa,
stimmt ja, meine Namensvetterin. Bringt sie doch einfach mit, oder noch besser, macht bei der Dog Show mit. Ist doch alles für einen guten Zweck!
Freue mich,
schaeta

Zurück
Oben