• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Albufeira: Massenschlägerei

HJB

Admirador
Teilnehmer
In Albufeira ereignete sich Freitag Nacht eine Massenschlägerei zwischen Iren und Engländern, an der mindestens 20 Personen beteiligt waren. In der Partymeile von Albufeira Ortsteil Oura gingen die nach Alkoholexzessen betrunkenen Gäste aufeinander los, wobei die Sicherheitskräfte der Bars und die Polizei eingreifen musste.
Zwei Engländer kamen mit Gesichtsverletzungenn ... >>>

albufeira25.jpg

AW: Albufeira: Massenschlägerei

Dieses Komasaufen ist so ekelerregend, ob in Albufeira, Mallorca oder in Deutschland. Beim Oktoberfest zum Beispiel. Ich trinke auch gerne mal einen, auch zwei, aber besinnungslos saufen ist doch wirklich nichts LUSTIGES?
Wieso da niemand gegen angeht verstehe ich nicht!
Hier habe ich in drei Jahren noch nicht einen Besoffenen gesehen! Die es sicher auch gibt, aber nicht so öffentlich. Und die werden auch geächtet. Bei uns in D ist es fast schon Normalität! Widerlich!

Mich wundert mittlerweile nicht mehr, warum inglese ein Schimpfwort ist...

Zurück
Oben