Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun kann ich euch sagen wie bei den Mietwagenfirmen in Faro die Maut gehandthabt wird
Bei den Mietwagen muss der Mieter die Maut innerhalb 48 Std. bei der Post bezahlen.Das werde ich denn mal heute tun.Es soll auch eine Pre-Paid Variante geben.Ueber die Wartezeit werde ich Euch dann spaeter berichten.
Also warten wir es ab...Wie Sie vor Ort am sinnvollsten verfahren, teilt Ihnen die Autovermietung bei Fahrzeugübergabe mit.
Die Routen von Grenzübergang Vilar Formoso bis runter zur Algarve waren bisher ja kein Thema, da bezhalt man ja direkt an der Mautstation entweder bar oder mit Kreditkarte.
Ist das noch so?
ach, scheiss egal. Ich kauf das Gerät für 27,50 und dann bin ich unabhängig von diesem Mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen