• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Aircondition "legalisieren"?

Tatuzinho

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Câmara de Faro quer que proprietários legalizem aparelhos de ar condicionado

Câmara Municipal de Faro

A Câmara Municipal de Faro tornou público, através do Edital n.º 725/2009, que todas as pessoas singulares e colectivas, públicas e particulares, proprietárias de aparelhos de ar condicionado, ilegalmente instalados, em todo o município, devem proceder à sua legalização no prazo de 60 dias úteis, a contar da data de afixação do respectivo edital.

Para isso, os proprietários dos aparelhos de ar condicionado deverão dirigir-se aos serviços competentes desta Câmara.

Findo este prazo, a autarquia avisa que a Fiscalização Municipal «vai proceder a uma acção de fiscalização de todos os aparelhos, com todas as subsequentes consequências legais em vigor».

11 de Novembro de 2009 | 14:01

Ich kann es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Aircondition "legalisieren"???

*lol* und wer sich nicht meldet,............................
wird eh nicht erwischt:D

viva,
um hier nun wirklich niemanden zu erschrecken, haette tatuz vielleicht den rest der message auch posten sollen
Segundo afirmou ao barlavento.online um porta–voz da autarquia, o processo de legalização não implicará «qualquer contrapartida financeira». Ainda assim, «nos casos em que os requisitos não forem cumpridos», os donos dos aparelhos podem ver a licença negada. «Mas há abertura para encontrar soluções para a sua relocalização».
ich persoenlich bin uebrigens aus aesthetischen ueberlegungen auch dafuer, die allfaellige installationen einer AC an/in den gebaeuden besser zu verstecken/tarnen. wenn ich z.b. in bärn/CH das externe bauteil (m)einer airconditon einfach nur, wie in P oft zu sehen, an die haus aussenwand klatschen wuerde ... well, dann wuerde die da wohl schaetzungsweise einen tag haengen bleiben, bis ...;-)

greezzz
henry

Einen ganzen Tag? Na ja, die Bärner sind langsam, das ist bekannt, aber sooooo langsam?

viva,
wenn ich z.b. in bärn/CH das externe bauteil (m)einer airconditon einfach nur, wie in P oft zu sehen, an die haus aussenwand klatschen wuerde ... well, dann wuerde die da wohl schaetzungsweise einen tag haengen bleiben, bis ...;-)
greezzz
henry

...da fielen mir aber noch 1000 andere Sachen ein, die ich zuerst reklamieren würde, scheußliche Aluminiumprofile zum Beispiel und überbordende Werbung.

Zurück
Oben