• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Acht Stunden Aufenthalt in Lissabon - was kann man da machen?

OtzeMachEd

Amigo
Teilnehmer
Hallo,
ich habe mich gerade erst vorgestellt und habe Fragen zu unserem Zwischenstopp-Aufenthalt in Lissabon.
Am Sonntag den 3. September fliegen wir über Lissabon nach Ponta Delgada auf Sao Miguel.
Wir haben etwas über 8 Stunden Aufenthalt und wollen die Zeit sinnvoll nutzen. Jetzt überlege ich was denn sehenswerter ist bzw. besser passt. Entweder in die Altstadt, Rundgang mit Sehenswürdigkeiten und gemütlich was Essen und trinken oder doch lieber auf das Expo-Gelände und sich dort die Zeit vertreiben.
Da es Sonntags ist und wir schon um kurz nach 8 Uhr in Lissabon landen, frage ich mich auch was ist denn wo geöffnet?

Beides scheint mir sehr reizvoll, was wäre da eure Empfehlung?

LG Heiko

Hallo Heiko,

ich würde Dir das Expo Gelände vorschlagen, da kannst Du im Oceanario Unterwasserwelt gucken, oder bummeln und etwas essen und trinken und dann ist da auch noch das Vasco da Gama Einkaufszentrum, das ab 10.00 Uhr geöffnet ist.

Du kannst vom Flughafen mit der Metro zur Station Oriente direkt fahren.

Das sollte an Vorschlägen reichen:)))

Liebe Grüße

Petra

Zuletzt bearbeitet:
Bom Dia,

Sonntag, 8.00 Uhr, Portugal/LX gleich tote Hose.:sleep::sleep:

Aber euer Vorteil, denn nicht weit vom Airport befindet sich das Ozenarium. Meist lange Warteschlangen.
Bevor die Schnarchnasen hier aus den Federn fallen könnt ihr schon drin sein.
Restzeit könnt ihr auf dem Expogelände totschlagen.

Viel Spass in LX

Gruss
Nassauer

Was hast du gemacht?
Ich wäre halt in eine Lounge gegangen und hätte dort gegessen.
Die grosse hat immer gutes essen.

Zurück
Oben