• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Abenteuer Portugal

ChristineNeu

Amigo
Teilnehmer
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr!Bald geht die Reise los, mein Umzug an die Algarve. Ich freue mich riesig, bin aber auch etwas aufgeregt. Naja, das gehört wohl dazu. Fahre mit dem Auto und meinen beiden Hunden. Werde Bernie gut zureden, damit er unterwegs nicht schlapp macht.
Was sind denn Eure Erfahrungen mit dem portugiesischen Zoll?
Liebe Grüsse….Christine

Hallo Christine,

dann viel Spaß auf deiner Fahrt - wenn man sich keinen Stress im Sinne von "ich muss heute 1200km schaffen" macht dann ist das eine schöne Tour.

In wie weit meinst Du denn Zoll ? Wenn Du aus D kommst brauchst Du den ja nur beim anmelden des Autos oder wenn Du große Summen Bargeld mitschleppst.

Gruss
Hans

Hallo Hans. Ich nehme es ganz locker. Mit den Hunden muss ich eh öfters mal Pause machen. Mit dem Zoll, ja meinte ich das Auto anmelden. Aber vielleicht kann ich das auch über das Umzugsunternehmen. Gruss, Christine

Zurück
Oben