• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

80.000 nach Wacken-wo ist das?

AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Der Vorverkauf hat begonnen.Die spannendste Frage ist ob die Karten auch wieder nach 44 Stunden verkauft sind :

AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

und auch das 26.Festival ist nach Stunden ausverkauft.

Heute geht das 27.Wacken Open Air Festival mit 75.000 Besuchern zu Ende.Karten für das nächste Jahr sind für 180 € zu haben ,aber bitte beeilern sonst guckt man in die Röhre.

Es ist das Malle der Metal-Szene
...
Ballermann für Headbanger
stupid-----
Oh mon dieu , du warst sicher schon viele mal da . Man kann es spueren ... Und lesen von SPIEGEL ? Tout clair !:klatsch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Salut Danny und Yannic . Ich hoffe ihr habt den Spaß gehabt wie ihr gewollt haben :bussi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich war zwar noch nie in Wacken. Ich finde die Idee aber genial, das ganze in der Pampa bei einem kleinen Dorf zu veranstalten. Die ersten Metalfestivals in Wacken waren ja auch ganz Klein mit nicht mal 100 Besuchern. Die Besucher haben sich ueber die Jahre vervielfacht.

Nicht jeder mag Haevy-Metal, Louise. Manche bezeichnen Heavy Metal sogar als Indianergeschrei und die Fans als drogensuechtige Bombenleger:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gruss, Manuela

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder mag Haevy-Metal, Louise. Manche bezeichen Heavy Metal sogar als Indianergeschrei und die Fans als drogensuechtige Bombenleger:

Ja, geht ja so klar . Aber manche Menschen haben Haevy-Metal gern und sagen trotzedem auch nicht zu Blasmusik - Freunde "stupid" ...

Sind manchemal die selben Menschen :-) mit viel mehr Akzeptanz fuer alles moegliche .

War da auch nicht mal der Heino ? Da muß ich mich ein bischen unter den Tisch legen . Sage aber nichts dazu :angst:

Bin ich zu alt fuer sowas , glaub ich .

Es geht wieder los vom 1.Aug. bis zum 4.August-mit 200 Bands und 85000 Besuchern und die Anreise läuft,per Zug,Auto,Bus und Flieger.

neulich in meiner Fachzeitschrift (ich hab mich weggelacht):
Wenn die Stimme beim Gröhlen dann versagt oder vorbeugend:

Zurück
Oben