• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

80.000 nach Wacken-wo ist das?

AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Den Krach dieser Konzerte habe ich früher bis in meinen damaligen Wohnort hören können und vergessen werde ich den Termin nie mehr - vor zwei Jahren bin ich genau zum Ende dieses Spektakels mit Hund nach Portugal geflogen - die A 7 war fast dicht und die Zitterpartie, ob mein Hund auch rechtzeitig aus der Tierpension nach HH gebracht wird, war auch "railway to hell" - weißt Du noch? :-D
Hanseat hat es fast live miterlebt. :klatsch:
 
Muss wieder megageil gewesen sein ...
8201067zya.gif




Hier der Eröffnungsgig der





Und die Gruppen Avantasia und Apocalyptica müssen die absoluten Brüller gewesen sein, wie mir erzählt worden ist ... Der komplette Auftritt auf ZDF.kultur ...

Apocalyptica stehen bei mir ganz oben auf der Agenda bei nächster Gelgenheit ...





8201049daq.gif
 
Die Feuerwehrkapelle ist jedenfalls Kult ;)
Jeeeep ...

(port. Grab) ist eine 1984 gegründete Metal-Band aus Belo Horizonte (Brasilien) und war auch da ...



SOM TUGA | Fresco como ... knapp 58 Minuten die die volle Glocke und das pralle Brett ...:-D
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Festivalstart: 01.08.-11: Uhr - Finale 05.08. ca.03:00 Uhr

Wacken Open Air in Zahlen:

1990 bis 2012

Anzahl der Bands 6 bis 120
Anzahl der Besucher 800 jetzt 80.000
Einwohner Wacken 1580 jetzt 1830
Eintrittspreis 6,14* bis 140 €
Festivalareal 3 Hektar auf 220 Hektar

Gesamtlänge d.Zäune - 40 Kilometer
Anzahl der Helfer -ca.5000
Anzahl der Fw-Züge - 23
Mobile Toiletten - 650
Bierverbrauch ca.150.000 ltr.
Müllaufkommen ca.700 Tonnen

Info's vor Ort : W:O:A Office,Hauptstr.82,25596 Wacken,Tel.:04827/99 85 99 oder

App " wacken: open:air mobile"- für iPhone und Android mi allen Festival-Info's gibt es gratis im Internet.

Kreuzfahrt 2013 mit 20 Bands - ab Hamburg
TUI Cruises und die W:O:A Macher laden vom 05.Mai bis zum 12.Mai 2013 auf "Mein Schiff 1" zur "Full Metal Cruise"
Alle Info's

Quele:Hamburger Abendblatt


* =umgerechnet
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

und auch dieses Jahr wieder volles Haus mit Heino :

 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Leider dieses Jahr wieder verpasst, musste auf die Live-Übertragung von ZDFkultur zurückgreifen. Eher unschön weil alles an Klang im Bassbereich komplett fehlte :confused:
Ich seh es schon kommen, wenn ich es endlich mal dahin schaffe, bin ich zu alt zum feiern und auf dem Gelände wird Sangria aus Eimern gesaugt... Es ist ein Trauerspiel...
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

und der Vorverkauf zum 25jährigem Jubiläum hat begonnen.Nichts wie hin!
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

und der Vorverkauf zum 25jährigem Jubiläum hat begonnen.Nichts wie hin!

Yepp, und der Topact ist auch schon durchgesickert: Roberto Blanco und Florian Silbereisen:angst:

PS: R.B. gab von sich, er sei ein Sänger der auch Schlager singt, kein Schlagersänger also.
...Honi soit qui mal y pense
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Die Presse meldet, dass schon 60.000 Karten für das nächste Jahr verkauft worden sind!! :fies: Also ran an'n Speck!
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Die Presse meldet, dass schon 60.000 Karten für das nächste Jahr verkauft worden sind!! :fies: Also ran an'n Speck!

Zu spät! :-D Habe gerade bei der Tagesschau gelesen, dass alle 75.000 Tickets für nächstes Jahr bereits ausverkauft sind... :klatsch:
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Also die Heino-Aktion fand ich schon irgendwie cool :-D Stimmlich kommt der recht nah an Rammstein ran, nur dass er halt sonst musikalisch anders drauf ist. Lieber sorum, als wenn z.B. Nightwish auf einmal in Schlager machen würde ;)
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Also die Heino-Aktion fand ich schon irgendwie cool :-D Stimmlich kommt der recht nah an Rammstein ran, nur dass er halt sonst musikalisch anders drauf ist. Lieber sorum, als wenn z.B. Nightwish auf einmal in Schlager machen würde ;)

Nightwish macht keine Schlager? :fies: Oh wait... xD
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Nightwish macht keine Schlager? :fies: Oh wait... xD

Sorry musste erstmal kuckeln wer Nightwish ist...
In meiner aktiven Zeit als Werbefuzzi hätte ich z.B
- Sleeping Sun

als Hintergrundmusik für irgendeinen Tranquilizer-Werbespot eingesetzt..
der Song hätte die Wirkung verstärkt...
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Err... Ok, lasst uns hier keinen Nightwish-bashing-thread draus machen :-D

@Leni: Mir gehts übrigens genau so, ich glaub ich schaffs da auch nicht mehr hin wenn ich so weiter mache :pssst:
 
AW: 80.000 nach Wacken-wo ist das?

Nachdem ich einmal Nightwish betreffend den Kommentar hörte: "Klingt ja voll wie Modern Talking!", kann mich nichts mehr schocken :-D

Soll auch Leute mit Gehörschaden geben. Bei denen kommt das dann so an... :klatsch:
 
Zurück
Oben