Hab ich doch noch vom Platten am Bus erzählt. Sonntag dann eine große Öllache unterm Bus. Montag gleich in die Werkstatt unten im Dorf. Ölfilter lose. Mittags war Auto wieder fertig. Alle Hunde gebadet, obwohl es nur gegossen hat. Ich park um zum Boxen (leer) einladen. ÖLFLECK und nicht klein! Faxen dicke. Auto wieder in die Werkstatt, aber Mittagspause. Anderes Auto und Boxen gestapelt und mit Zurrgurt gesichert. 15 Uhr los, 16 Uhr Ankunft. Die Check-in-Frau ist die gleiche wie bei den letzten 5 Hunden und freut sich. Zeigt mir Foto von ihrem Hund auf dem Handy. Ich fliege hin erster Klasse! Watt? Wusste ich bis dahin nicht. Das hat doch die tierliebe Frau gebucht, die mir ihre Meilen geschenkt hat. Ich freu mich. Gepäck und Boxen bekommen einen "Priority"-Aufkleber. Da hätt ich mich ja eigentlich schick machen müssen. Obwohl eh an allen Klamotten die Hundehaare hängen, wenn ich sie halb betäubt erst aus den Boxen rauszerren und wieder reinschieben muss. Ich gehe zum Handgepäck durchleuchten die "grüne Meile", die nur für erste Klasse ist. Kein langes Anstehen. Ich darf beim Boarding als eine der ersten in den Flieger. Wo aber erste Klasse nichts nützt ist Verspätung. Es heisst 25 Minuten. Dann 40. Dann sitzen wir im Bus und sitzen und sitzen. Neben mir der Trainer, der Jugendnationalmannschaft im Wellenreiten. Kommt von den Azoren. Irgendwann fährt der Bus die 100 Meter zum Flugzeug. Endlich.
...
...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: