Guten Morgen! Ich möchte gerne nächstes Jahr im August mit meiner dreijährigen Tochter (bin alleinerziehend) zunächst für 3 Tage (bzw. 2 Nächte) nach Lissabon fahren und anschließend noch für 5 Nächte einen schönen Strandurlaub dranhängen
. Ich habe natürlich schon mal etwas gegoogelt und finde Lagos so auf den ersten Blick ganz nett. Könnt ihr mir sagen, ob die Strände dort kindergeeignet sind (starke Strömung usw.)? Vor allem aber, komme ich gut von Lissabon bis Lagos mit Bahn oder Bus? Gibt es da direkte Verbindungen und wie finde ich sie? Es muss aber natürlich nicht unbedingt Lagos sein. Ich bin über jede andere Anregung dankbar 
Ich wäre auch dankbar über Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon. Wir werden wahrscheinlich eh dort den ganzen Tag draußen sein und bräuchten nur was Kleines zum Schlafen. Kennt ihr dort Pensionen o.ä.?
Liebe Grüße
Streuselkuchen

Ich wäre auch dankbar über Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon. Wir werden wahrscheinlich eh dort den ganzen Tag draußen sein und bräuchten nur was Kleines zum Schlafen. Kennt ihr dort Pensionen o.ä.?
Liebe Grüße
Streuselkuchen