• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

2010 ist nicht mehr weit - Ich suche einen Portugal-Kalender

T

Trofense

Gast
Gast
Ola

suche einen interessanten Bildkalender zum Thema Portugal, mögl. aus
Portugal .

Kennt ihr Bezugsquellen oder evtl. Internetseiten dazu ?;)
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit -Kalender

Hallo Trofense,

Kalender selber machen mit Deinen vielen schönen Fotos, Blanko-Kalender in verschiedenen Kalendern gibt es bei Amazon.

Britta
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit -Kalender

Vielleicht ist etwas für Dich dabei oder aber auch ? :confused:
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit -Kalender

Ich hab nur diese bei Amazon gefunden :


Suche eingentlich was direkt aus Portugal ! Gibt es das überhaupt ?
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit -Kalender

eine gewisse Kalender-Auswahl zum Selbstgestalten gibt es bei Staples und vielleicht auch in Fotogeschäften..

VG
Hanseat
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit -Kalender

Hallo, Trofense,
ich stehe vor dem gleichen Problem wie Du. Hier in D habe ich bisher auch keinen akutellen Portugalkalender gefunden. Da bin ich dem Link zu Amazon schon einmal dankbar, aber € 25,00, das sind gefühlte DM 50,00, werde ich wohl nicht investieren wollen.

Wenn ich in drei Wochen nach Portugal fliege, werde ich mal in diversen Souvenir-Shops gucken, da bin ich schon öfters fündig geworden.
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit - Ich suche einen Portugal-Kalender

Hallo,

ich bin der Fotograf und Verkäufer des Portugal 2010 Kalenders.

Die hohen Kosten bei Amazon kommen dadurch zustande, das Amazon eine ziemlich hohe Verkaufsprovison haben will und außerdem die Versandkosten nur mit 3 Euro berechnet. Die tatsächlichen Kosten liegen inklusive Verpackung aber bei 6,20 Euro.

In meinem kostet der Kalender 20,00 Euro zuzüglich 4,90 Euro Versandkosten. Außerdem würde ich allen Mitgliedern des Portugalforums 20% Rabatt auf den Kalenderpreis gewähren. Falls Ihr einen Kalender kaufen möchtet, dann mailt mir hier bitte vorher im Forum und ich maile Euch den Rabattcode.

Viele Grüße
Andreas
 
AW: 2010 ist nicht mehr weit - Ich suche einen Portugal-Kalender

Hallo,

ich bin der Fotograf und Verkäufer des Portugal 2010 Kalenders.

Die hohen Kosten bei Amazon kommen dadurch zustande, das Amazon eine ziemlich hohe Verkaufsprovison haben will und außerdem die Versandkosten nur mit 3 Euro berechnet. Die tatsächlichen Kosten liegen inklusive Verpackung aber bei 6,20 Euro.

In meinem kostet der Kalender 20,00 Euro zuzüglich 4,90 Euro Versandkosten. Außerdem würde ich allen Mitgliedern des Portugalforums 20% Rabatt auf den Kalenderpreis gewähren. Falls Ihr einen Kalender kaufen möchtet, dann mailt mir hier bitte vorher im Forum und ich maile Euch den Rabattcode.

Viele Grüße
Andreas


Ola` Andreas..
das finde ich aber sehr nett von dir. Ich möchte auch einen Kalender.
Gruss catzchen
 
Zurück
Oben