• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

2.tes Oktoberfest im Biergarten

AW: 2.tes Oktoberfest im Biergarten

Schätzeken - natürlich habe ich alle gefragt - aber leider hatte niemand eine Kamera dabei! :(

Es war ein tolles Oktoberfest! Die Band war Spitze, das Essen wir gewohnt super und der Service hat auch besser geklappt. Mit bester Laune sind wir gegen Mitternacht aufgebrochen. Auf alle Fälle sind wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei.

Servuas Vito

Hallo @

Ich denke das was Vito ausdrückt kann jeder aus der Runde bestätigen.

Man hat sich diesmal angestrengt und aus den Fehlern gelernt, wie es auch der Chef vom Vila Vita ausgedrückt hat. Bei allen neuen Projekten wie ein Biergarten mit Oktoberfeststimmung, dies ist halt an der Algarve etwas Neues, da muß sich das Personal erst einmal einfinden.

Die Tipps zur Verbesserung hat man sich zu Herzen genommen und reagiert, so daß der gestrige Abend in Punkto Service wirklich gut funktioniert hat. Das Essen war wie immer ein Gaumengenuß und man kann zur Qualität nur gratulieren.

Man hat die gesamte Veranstaltung des schlechten Wetters wegen ins Restaurant verlegt und wer nicht reserviert hatte, konnte allerdings wieder nach Hause gehen, denn es war alles belegt.

Die Stimmung war gut und es wurde gesungen, geschunkelt und auch getanzt und unsere Forumsrunde wurde mit sehr bekannten befreundeten Personen aus der Region abgerundet.

Wir wären bei beiden Veranstaltungen gerne dabei gewesen, aber das war von hier aus natürlich nicht umzusetzen. :(
Ich hoffe, dass der Biergarten bestehen bleibt und wir, bei unserem nächsten P-Urlaub, dann gemeinsam dort hingehen können!? :)

Oh mein lieber Paule, das sieht nicht so aus, als würde der Biergarten den nächsten Sommer nicht überleben ...
Ich muss schon sagen, trotz nicht so Algarve-liker Preise (:fies:) bin ich doch nicht abgeneigt, da mal öfter aufzutauchen, um die ab und zu aufkommenden bayerischen Gaumenheimatgefühle befriedigen zu können!

UND Paule: da musst du nicht auf dein Weissbier verzichten (soweit ich mich erinnere wohl Paulaner) ! Ich geb dir eins aus! Erinnere mich dran, wenn du wieder hier bist! :bussi:

(Möglicherweise rieche ich da eine festere Forumsbleibe??? Immerhin hab ICH die Speisekarte noch nicht durch!)

Wir wären bei beiden Veranstaltungen gerne dabei gewesen, aber das war von hier aus natürlich nicht umzusetzen. :(
Ich hoffe, dass der Biergarten bestehen bleibt und wir, bei unserem nächsten P-Urlaub, dann gemeinsam dort hingehen können!? :)

Ein Bayer kommt halt nicht mal im Urlaub ohne Biergarten aus. :fies::fies::D

Oh mein lieber Paule, das sieht nicht so aus, als würde der Biergarten den nächsten Sommer nicht überleben ...

Das wäre doch ausnehmend schade! :(

...
UND Paule: da musst du nicht auf dein Weissbier verzichten (soweit ich mich erinnere wohl Paulaner) ! Ich geb dir eins aus! Erinnere mich dran, wenn du wieder hier bist! :bussi:
...
Naja, eigentlich trinke ich Flötzinger 1543... :D Aber wenn ich eines auf Deine Kosten bekomme... :fies:

Ein Bayer kommt halt nicht mal im Urlaub ohne Biergarten aus. :fies::fies::D
Man muss doch auch mal schauen, was das Ausland aus einem Biergarten macht... :D

Das wäre doch ausnehmend schade! :(
Ich glaub, du hast ein "nicht" von mir überlesen!
Also, nochmal, aber anders: Es sieht so aus, als würde der Biergarten den nächsten Sommer überleben! :)

Naja, eigentlich trinke ich Flötzinger 1543... :D Aber wenn ich eines auf Deine Kosten bekomme... :fies:

:p

Man muss doch auch mal schauen, was das Ausland aus einem Biergarten macht... :D

Hm, wenn du da hockst, wird dir das Ausland nur an der Aussprache der Kellner auffallen - aber bis zum nächsten Sommer kriegen die das Sssschnäääppssss auch noch akzentfrei hin ... :D und am Mittwoch waren im übrigen doch einige Trachten zu sehen, oder irre ich mich da ????

War letzten Samstag mit Bekannten im Biergarten.

Mein Mann hat Weisswuerste gegessen und ich einen Apfelstrudel.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Biergarten.jpg
    Biergarten.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 20
  • Biergarten01.jpg
    Biergarten01.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 21
  • Biergarten02.jpg
    Biergarten02.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 20
  • Biergarten05.jpg
    Biergarten05.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 19
  • Biergarten03.jpg
    Biergarten03.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 20

Oktoberfest? Auf den Fotos siehts eher nach Maibaumfest aus. Aber egal, Hauptsache das Bier ist kalt und es schmeckt.

LG
M

So wird man mit der Speisekarte begruesst.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Forum22.jpg
    Forum22.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben