Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wären bei beiden Veranstaltungen gerne dabei gewesen, aber das war von hier aus natürlich nicht umzusetzen.
Ich hoffe, dass der Biergarten bestehen bleibt und wir, bei unserem nächsten P-Urlaub, dann gemeinsam dort hingehen können!?![]()
Oh mein lieber Paule, das sieht nicht so aus, als würde der Biergarten den nächsten Sommer nicht überleben ...
Naja, eigentlich trinke ich Flötzinger 1543......
UND Paule: da musst du nicht auf dein Weissbier verzichten (soweit ich mich erinnere wohl Paulaner) ! Ich geb dir eins aus! Erinnere mich dran, wenn du wieder hier bist!![]()
...
Man muss doch auch mal schauen, was das Ausland aus einem Biergarten macht...Ein Bayer kommt halt nicht mal im Urlaub ohne Biergarten aus.![]()
Ich glaub, du hast ein "nicht" von mir überlesen!Das wäre doch ausnehmend schade!![]()
Naja, eigentlich trinke ich Flötzinger 1543...Aber wenn ich eines auf Deine Kosten bekomme...
![]()
Man muss doch auch mal schauen, was das Ausland aus einem Biergarten macht...![]()
Ich glaub, du hast ein "nicht" von mir überlesen!
Also, nochmal, aber anders: Es sieht so aus, als würde der Biergarten den nächsten Sommer überleben!![]()
...
Schätzeken - natürlich habe ich alle gefragt - aber leider hatte niemand eine Kamera dabei!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen