• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

10 Verletzte bei LH-Flug von München nach Lissabon

zip

Super-Moderator
Teammitglied
In einer Lufthansa-Maschine auf dem Flug von München nach Lissabon sind bei schweren Turbulenzen zehn Menschen verletzt worden.

Quelle: T-Online Nachrichten
 
Passagiere wurden aus ihren Sitzen geschleudert, mehr als zehn Personen haben sich verletzt: Nach den Turbulenzen auf Lufthansa-Flug LH4544 wird die Maschine nun untersucht. Reisende berichten, es habe keinen Hinweis zum Anlegen der Gurte gegeben. An Bord war auch die Sängerin Dulce Pontes.

Weiterlesen ...

Quelle: Spiegel Online
 
...oh je ganz schoen starke Turbulenzen.....
Ich lasse den Gurt zum Glueck vorsichtshalber immer dran!

LG
Iris
 
zip schrieb:
An Bord war auch die Sängerin Dulce Pontes.


das ist ja ein Zufall, dass der Flug so prominente Mitreisende hatte ...

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann wollen wir auch den nicht vergessen Jaime Gama!

Immerhin im Widerstand gegen das Estado Novo-Regime tätig hat er im April 1973 im deutschen Exil in Bad Münstereifel die Partido Socialista mitbegründet und ist heute portugiesischer Parlamentspräsident und somit zweitmächtigster Politiker in Portugal.

Kam mit einigen Abgeordneten grade aus China zurück und ist wohl auch etwas blass um die Nase geworden. Fanden wohl alle nicht so prickelnd das Geschehen...

T.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben