• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

1 PS und mehr........

Britta (†)

Lusitano
Teilnehmer
Dieses Wochenende fand in Santiago die XXII. Feira Agro Pecuária e do Cavalo statt.

Nun, am Freitag wurden wir genervt, weil nachmittags mehr als zwei Stunden ein Hubschrauber ständig über unserem Wohngebiet kreiste. Am Samstag dann in der örtlichen Zeitung gelesen: Niemand anderes als Nuno Gomes gab sich die Ehre, um Autogramme zu geben.

Abends oder nächtens, nämlich ab 23.00 Uhr, "erlesene" Mukke von:

Rouxinol Faduncho
João Pedro Pais
Santa Maria
Tony Carreira

Und wenn ich mir heute so die Verstärker anschaute, wundert es mich nicht mehr, dass ich nachts um 2.00 Uhr bald aus dem Bett geflogen bin.

Heute Mittag waren wir selbst vor Ort; junge Leute, meist hübsche meninas, führten ihre Reitkünste vor.





Und jetzt ein paar PS mehr: ;)




(Elvis lebt ;))

Und bevor der Aufschrei kommt, Recht auf eigenes Bild: wir fragen grundsätzlich vorher.



Wir trafen einige nette Freunde, aßen zusammen u.a. porco preto, tranken unsere bica.....

Vor dem Nachhauseweg noch ein wenig Käse und Honig gekauft, auch eine guuuuuut duftende Honigseife....... war ein schöner Tag.

Fotos © by carlos50


Britta
 
Diese netten Herren hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen





Wenn ich heute so in diese freundlichen Gesichter schaute - sie sind alle zwischen 70 und 80 Jahre alt, dann denke ich:diese cantores alentejanos gibt es bald nicht mehr. Nachwuchs gibts anscheinend nicht. Sehr, sehr schade.

Fotos © by carlos 50

Britta
 
Britta schrieb:
Und wenn ich mir heute so die Verstärker anschaute, wundert es mich nicht mehr, dass ich nachts um 2.00 Uhr bald aus dem Bett geflogen bin.

;D
Letzte Woche bin ich hier auseinander geflogen...ich dachte, Nachbarn machen eine Party und versuchte die Hunde damit zu beruhigen, dass der Verstärker die Lautstärke sicher nicht lange mitmacht...dabei hatte ich mal wieder übersehen, dass uns mal wieder heimgesucht hatten ::)

Tja lalala
:-D
Sivi
 
Britta schrieb:
Niemand anderes als Nuno Gomes gab sich die Ehre, um Autogramme zu geben.

....und zum Mittagessen war er an der Lagune, mit seinem gelben Lamborghini
 
Zurück
Oben