• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Zwei Kinder von ihrer Mutter ausgesetzt

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Gestern hat ein Mann in der Nähe von Comporta 2 kleine Kinder an der Straße gefunden, die vermutlich von ihrer französischen Mutter und dem Stiefvater ausgesetzt wurden.
Wenn man die Interviews mit der Mann, der sie gefunden hat anschaut kommen einem die Tränen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Mutter und der Stiefvater sind wohl gefunden worden

Der Vater hatte in Frankreich schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Teil des Interviews mit Untertitel

Ich hatte gestern davon gehört und konnte es erstmal gar nicht glauben.

Ich hoffte, es sind "Fake News".

Angeblich hat man sie im Wald Spielzeug suchen lassen und weg, hiess es.

Egal wie es war, mein Verstand versagt bei dem Versuch, das "Warum und warum so?" verstehen zu wollen.

Was klar scheint, ist nicht immer so. Kann mich an einem Fall von einem ausgesetzten Kleinkind erinnern, dessen Mutter Tage später, tot aus eigener Hand, gefunden wurde. Ich halte mich jedenfalls mit Spekulationen zurück, bevor man Mutter und Stiefvater findet...

Nachtrag, gerade soll es zwei Verhaftungen gegeben haben... bin gespannt, ob es die beiden Gesuchten sind

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben