• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zuverlässige Mietwagen in Porto finden

Oporent ist serös dort!

Wie ist das mit der Kaution, darf der Vermieter die komplett beanspruchen, auch wenn die Schadensbeseitigung güstiger ist?
Gerade in Portugal sind Lackierarbeiten günstiger

Wir hatten grade Tangerine:
Und waren sehr zufrieden.

Tangerine hatte ich auch mal in Porto. Weit weg vom Flughafen dort und da lief die Extraverkaufmasche auf Hochtouren . Was noch geht ist DriveonHoliday ! Hatte ich diese Woche , gut
IMG-20250131-WA0013.jpeg

Wir hatten ein Auto von GreenMotion gebucht über CHECK24.
Sehr freundlich. Nur kurze Frage nach einer Versicherung, dann war es gut.
Vor der Rückgabe hatte ich das Auto für einen Euro sauber gespritzt.
Bei der Rückgabe hat der Prüfer zwei neue Macken gefunden, aber direkt gefragt, ob wir Fotos gemacht haben. Hatten wir. Die Macken waren schon vorher da. Damit war die Sache erledigt.
Kann ich weiterempfehlen.

Ich miete 3x im Jahr ein Auto in Porto, empfehlen kann ich Tangerine, Rent a Star und Avis.
Versicherungen verkaufen will jeder, ob ja oder nein liegt am Mieter und seinen Bedürfnissen, das ist überall auf der Welt so.
Am 18.08. ist meine nächste Anmietung bei Avis, dieses mal ein Experiment, das erste mal ein E-Auto für 3 Wochen.
Ich bin mal gespannt welche Erfahrungen ich mache, ich habe eine Shell-Recharge-Card und eine Von EDP müßte in meinem Briefkasten in Portugal liegen.

Zurück
Oben