• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Zimmermann

Elizabete

Amigo
Teilnehmer
Hallo mein Name ist Fabienne Elizabete ich bin gebürtig Portugiesen mein Mann ist Deutscher wir beide sind selbstständig ich arbeite im online Marketing und mein Mann ist selbstständiger Zimmermann mit Meistertitel
Meine Frage ist wir wollen nach Portugal ziehe und wollten wissen wie es dort als Handwerker ist oder ob vielleicht jemand ein guten Handwerker Brauch / Zimmermann

Er hat sich spezialisiert auf

Zimmerer Arbeiten

Holzbau

Dachdecker arbeiten

Einbau von Fenstern

Anputz arbeiten

Maurer Arbeiten

Terrassen in Holz, fliesen, Pflaster

Terrassenüberdachung

Portugal ist groß. Du solltest schon wissen, wo ihr euch niederlassen wollt. Ich nehme nicht an, dass dein Mann für die Arbeiten täglich mehrere 100 km zur Baustelle anreisen möchte. Folglich kommen wohl nur Arbeiten im Umkreis eures künftigen Wohnsitzes infrage.

Grüsse

Jürgen

Grundsätzlich werden fähige, gut ausgebildete Handwerker, die mit Leidenschaft und Herz in ihrem Beruf sich berufen fühlen, auf der ganzen Welt gesucht
Auch in Portugal.
Das fängt mit dem ersten gut und sauber erfüllten Auftrag an und setzt sich dann in den Empfehlungen fort.
Wer zu fairen Preisen wirklich gute Handwerksqualität liefert, kann sich vor Aufträgen nach einiger Zeit kaum retten.
Auch in Portugal.

Hallo danke da für die Nachrichten mein Mann könnte sich schon vorstelle mehrere 100 km zufahren das tut er in Deutschland auch da fährt er sogar auf Montage also da ist er Mega flexibel .
Wir haben vor uns an der Algarve niederzulassen .
Weiß denn jemand was zimmermänner in Portugal so die Stunde nehmen ?
Liebe Grüße

Zurück
Oben