• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wortspiel gefällig

AW: Wortspiel gefällig

Stimmt ich hatte zu erst ein anderes Wort, weil ich auf der falschen Seite war. Das Spiel geht manchmal so schnell, dass macht der Rechner nicht mit.

Bin aber am sparen fuer einen neuen Laptop.

Gruss
Caramelo

Stimmt ich hatte zu erst ein anderes Wort, weil ich auf der falschen Seite war. Das Spiel geht manchmal so schnell, dass macht der Rechner nicht mit.

Bin aber am sparen fuer einen neuen Laptop.

Gruss
Caramelo

Wenn dann das Internet auch noch schnell ist, wird es klappen, obwohl, wenn zwei um dieselbe Uhrzeit was schreiben, wird es auch ein Problem, das hatten wir auch schon.

Wenn dann das Internet auch noch schnell ist, wird es klappen, obwohl, wenn zwei um dieselbe Uhrzeit was schreiben, wird es auch ein Problem, das hatten wir auch schon.
Deshalb habe ich mich auch zurückgehalten, mit O2 Stick , biste zu langsam 3,6 MB Übertragunsrate , da schlaf ich ein.

Neues Wort:

Hühnereier

Zurück
Oben