1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohungssuche in Porto

Dieses Thema im Forum "Auswandern nach Portugal" wurde erstellt von christian88, 11 Juni 2014.

1. christian88

christian88 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

mein Name ist Christian und ich bin in meinen besten Jahren, den Zwanzigern ;)

Ich habe das Glück für sechs Monate nach Porto zu gehen. Ich werde von dort aus arbeiten. Zum Arbeiten habe ich an einen Co-Workingspace gedacht. Die Auswahl dort ist groß und das Internet hilfreich.

Mein Problem ist es eine Wohnung zu finden. Aufgrund des überschaubaren Zeitraums suche ich eine möbilierte Wohnung welche idealerweise auch schon Internet hat.

Hat jemand Tipps für mich wie man am besten so eine Wohnung findet? Je näher am Zentrum der Stadt desto besser ;) Kosten darf es 500-600€ im Monat.

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Wohungssuche Porto Forum Datum
    [DRINGEND] Guten Whisky in Porto/Norte kaufen Essen und Trinken in Portugal 21 Oktober 2019
    Hotel da Bolsa, Porto Urlaub in Portugal 24 September 2019
    Mit dem Bus von Cascais / Sintra nach Porto Urlaub in Portugal 9 September 2019
    Angebot Urlaub Porto (Ferienwohnung) Urlaub in Portugal 30 August 2019
    Tipp THE WINE BOX | PORTO Wein aus Portugal 11 Juli 2019

3. Iris_K

Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
  4. christian88

christian88 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wohungssuche in Porto

Hallo Iris,

danke für die Links. Mal schauen wie weit ich mit meinen, noch dürftigen portugiesisch Kenntnissen, komme ;)

Ich bin von August bis Ende Januar in Porto. Daher währe mobiliert und Internet ein Muss.

Gruß
    Christian

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.