• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung in und um Lissabon herum

Sinja

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir suchen eine Ferienwohnung in Lissabon oder in der näheren Umgebung die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann und längerfristig zu vermieten ist, also ab einem Monat bis zu einem halben Jahr. Hat jemand eine Idee wo man so etwas finden kann? Bei AriBnb gibt es keine, bzw nur welche die zu weit weg sind oder zu teuer, mehr als 750 euro möchten wir nicht ausgeben für zwei Zimmer. Bedycasa zeigt selten Monatsmieten an. Habt ihr noch eine Idee wo man suchen kann? Vorzugsweise auf deutsch oder englisch.
LG

Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk

wir suchen eine Ferienwohnung in Lissabon oder in der näheren Umgebung die man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann und längerfristig zu vermieten ist ... mehr als 750 euro möchten wir nicht ausgeben für zwei Zimmer ... Habt ihr eine Idee wo man suchen kann?
hi,
well, hier:

hier:

oder hier:

die gesamtuebersicht(en) mit preisangaben in euro und nein, die infos sind weder in english noch in deutsch verfuegbar:

greezz
henry

Danke, leider sind die Preise, soweit ich da gesehen habe, auch pro Woche. Und pro Woche können wir definitv keine 750 euro bezahlen. Allerdings können wir auch kein portugiesisch, also gestaltet sich die Suche dort etwas schwierig. Danke für deine Mühe und einen schönen Abend.

Danke, haben wir probiert, nach drei tagen noch keine antwort. Aber vllt warten wir einfach noch

Hallo,

ich habe auch vor kurzen eine Wohnung für 2 Monate gesucht.
Da bin ich über gestossen, und war damit sehr zufrieden.
Auch bei Homeaway und Wimdu kann man gute Angebote von Ferienimmobilien finden.

Grüße
Filipe

Zurück
Oben