• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wohnung in Porto gesucht (9.3 - 11.4)

queixinhas

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Forumsteilnehmer,

ich suche für jemanden (1 Person, Student) für den obigen Zeitraum eine preisgünstige Bleibe in Porto.
Habe schon bei OLX, etc. nachgeschaut aber noch nichts gefunden und wollte daher auch mal im Forum um Hilfe oder Tipps bitten.
Es sind wirklich nur die 6 Wochen und daher ist es etwas schwierig denn die Wohnungen/Zimmer die ich kontaktierte werden nur längerfristig vermietet und Ferienwohnungen oder Hotels/Pensionen sind zu teuer (jedenfalls fur den betreffenden Geldbeutel).

Danke und Gruss

HS

AW: Wohnung in Porto gesucht (9.3 - 11.4)

Hallo queixinhas,

klicke doch einmal "Pousada de Juventude Porto" an.
Liegt verkehrsgünstig, Preise musst Du bitte selbst eruiren.

Grüße
Feirense

Hallo queixinhas,

klicke doch einmal "Pousada de Juventude Porto" an.
Liegt verkehrsgünstig, Preise musst Du bitte selbst eruiren.

Grüße
Feirense

Danke Feirense,
aber es sollte eine Unterkunft sein wo mein ein Zimmer alleine benutzt. Ausserdem ist die Jugendherberge nicht so billig dass sich der Unterschied zu einer kleinen Pension lohnt (und in der Jugendherberge muss man wie gesagt noch das Zimmer mit mindestens einer Person teilen).
Gruss
HS

Hier ist noch ´ne Seite .

Hast du schon mal bei preisgünstigen Pensionen nachgefragt? Manchmal machen sie für einen längeren Zeitraum Sonderpreise.

Oder bei da sind einige bei mit günstigen Monats- und Wochenpreisen.

Wieviel darf es denn max. kosten?

Hallo Ich heiße Charlotte bin 23 und ich brauche echt sooooo richtig dringend ein Zimmer in Porto :-) Haken an der Sache : Ich bleibe für 5 Monate in Porto im Rahmen des ERASMUS programms da und studieren Biologie an der Uni. Das Zimmer sollte also recht zentral und in der Nähe der Uni liegen, muss aber nicht.

Kann mir bitte bitte irgendjemand helfen und mir ne Connection verraten wo man ein Zimmer um die 200 Euro herkriegt oder selbst(!!) was anbieten???
für den Zeitraum vom 1. September 2013 bis Ende Februar 2014?

Ich wär ganz arg dankbar ich finde nämlich nichts und hab null Ahnung wo ich was kriege.
Bitte fragt mich alles was ihr wissen müsst. Foto von mri stelle ich noch rein.

Liebste Grüße
Charlotte

Hallo Charlotte,

schau doch mal hier:

Ansonsten vermittelt die Uni ja wahrscheinlich auch Zimmer im Studentenwohnheim für Erasmusstudenten, oder? Zu mindestens zu meiner Zeit war das so (in Lissabon).

Gruss
Iris

Zurück
Oben