5 Beiträge von dir und als Ergebnis stehe ich dann als jemand da ohne eigene Meinung
Komisch, nicht?
Interessant, wie Du das jetzt mir in die Schuhe schieben willst. Es ging hier zunächst, bei Deiner Ausgangsfrage, nicht um irgendeinen Podcast oder einen Artikel, die Links kamen auch nicht von Dir. Du wolltest wissen
Woher kommt der Rechtsruck in ganz Europa? Wenn nicht sogar weltweit
Darauf hat dann
@Duisburger zwei Links gepostet - ohne etwas Inhaltliches zu schreiben. Auf meine erneute Nachfrage erklärst Du dann, dass es ab Minute 5 erklärt wird ...
In der Tat habe ich beide Links nicht angeschaut und auch den dritten nicht. Ich hätte jetzt schreiben können: "Ah, nachdem ich mir ab Minute 5 alles angehört habe, weiß ich es endlich, danke dafür."
Möchtest Du das?
Ich muss gestehen, dass ich das öde finde. Wenn ich wissen will, was andere schreiben, dann suche ich mir schon selber ein paar Links raus.
Hier im
PortugalForum ist für mich das Gespräch entscheidend, also was die Menschen denken, die hier sind und nicht irgendein Autor. Gerne kann man Quellen verwenden, um seine Ansicht zu untermauern.
Indem man Quellen zitiert spart man sich normalerweise, ein eigenes Essay darüber zu schreiben.
Du hast keine Quelle zitiert, sondern gesagt, dass das zu schwierig ist ...
Geschweige denn, ob du den Thesen zustimmst oder ablehnend gegenüberstehst.
Ich weiß das von Dir auch nicht, und nun?
Ich finde, Du solltest mal damit anfangen, was Du Dir von mir wünscht. Also sagen, ob du den Thesen zustimmst oder nicht. Ich kann dazu dann nichts sagen, weil ich die Thesen nicht kenne, aber
@Duisburger kann das zB, weil er sie kennen dürfte.
Vielleicht ist das ja auch okay für Dich, Dich mit ihm auszutauschen?