Ich halte solche Umfragen auch für recht problematisch, geben sie doch oft populistische Strömungen wider.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
In der politischen Debatte ist Populismus oder populistisch ein häufiger Vorwurf, den sich Vertreter unterschiedlicher Richtungen gegenseitig machen, wenn sie die Aussagen der Gegenrichtung für populär, aber nachteilig halten.
Oh ! Auch die deutsche Verfassung sagt ( theoretische ) , " alle Macht geht vom Volk aus " ! Die Wahrheit ist nach allen Wahlen dann irgendewie immer anders ! Hast du das noch nicht gemerkt ?
Wenn es der Wille oder die Gedanken von große Teile vom Volk sind , die es dir nicht gefallen , dann findest du das problematisch ? ? ? Und ich meine hier nicht extremistische Propaganda oder hetzen gegen Menschen die anders sind .
Mein Mann sagt von hinten , ich soll dich fragen " hast du die demokratische Weisheit mit den Loeffel gegessen " ? Was ist das fuer eine Ansehen von Demokratie bei dir , das du anders denkende Mensche fuer " problematisch " gehaelst ( extremistische Propaganda oder hetzen gegen Menschen die anders sind meine aber ich hier bestimmt nicht ) ?
Eh bien !
Sehr gut sind auf deutsch geschrieben als aufgelegte
notes sind die Anmerkenungen .
Und ! Es ist unser wallonisches Recht dann zu pokern fuer gute Vertraege ! Auch dann wenn das viele andere Regierungs - Politiker auch erst machen wollten ! Dann haben sie in die Hose gelullert ! Und jetzt bekommen sie Hundeleine vieleicht .
Freihandelsabkommen Ceta: Wallonien gegen den Rest Europas
Jetzt hat jemand gesagt als Beleidigung , das wir Wallonen lieber
schicken ( macht Deutschland auch ) aber keine gaufres à la liégeoise und Kaese nach Canada .
Mon Dieu , das ist embarrassant total .
Ich war immer und bin weiter dann eine stolze wallonische Patriotin und schicke allen Menschen die das nicht wollen mit CETA ganz liebe Grueße aus das kleine europaeische Klein - Bonum in Belgien .
-
ein ps danach:
Also ich esse ganz gerne Argentinisches Rindersteak, verwende kanadischen Ahornsirup.... und weshalb soll man in Kanada nicht Rindfleisch von europäischen Kühen essen?
Kann man machen ! Auch wen man gruen oder Oeko oder links dran glaubt zu denken ! Aber dein
ist eine globale catastrophe
!
Das sieht schlecht aus ...