• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wiedereröffnung der historischen Gärten des Palácio de Queluz

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Ab dem 15. Mai kann die Öffentlichkeit nach zweijährigen Renovierungsmassnahmen wieder die kompletten historischen Gärten des Palácio de Queluz bewundern.

Etwas, was auf meiner persönlichen "Muss-ich-unbedingt-noch-machen-Liste" steht...

Hallo Sivi,

danke fuer die Info! Ich wusste gar nicht das die Gaerten renoviert worden sind!
Aber als ich das letzte mal da war waren sie schon nicht mehr sooo schoen - aber trotzdem einen Besuch wert!

Da bin ich ja mal echt gespannt! Ich bekomme im Juni Besuch aus den USA - die werde ich da gleich mal hinschleifen!

LG
Iris

Oh ja, Queluz ist mehr als nur eine Reise wert. Wir haben uns auch die Umgebung des Palastes angesehen, da gab es eine Reihe wirklich kleiner aber feiner Reihenhäuser die es mir damals aus (nun nicht mehr nachvollziehbaren Gründen) angetan haben.

Zurück
Oben