• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog Wie kann man....

S

SusiP

Gast
Gast
Selten beschäftigen mich Dinge Tag und Nacht. Ich erledige sowas auch gerne schnell, damit es aus dem Kopf ist. Kann ich das nicht, so kann ich das aber auch oft beiseite schieben, zumindest des nächtens um Schlaf zu finden. Aber aktuell ist etwas, was ich hier irgendwie für mich loswerden muss. Es schwirrt in meinem Kopf und kreist und kreist. Wie kann man? Woran merkt man das? Wann hat sie das

Da habe ich jetzt einmal eine Frage bitte.
was muss man denn tun, um hier im Forum auch mit dem Status Gast etwas schreiben zu können?

bonjardim, eine Frage zum Forum? ;)

Also, SusiP hat ein Blog und dieser Inhalt wird automatisch hier aktualisiert... wahrscheinlich per RSS-Feed oder ähnlich...

Das wird aber vom Foren-System automatisch (bzw. so eingestellt) gemacht, da schreibt kein Gast...
.

zum Thema...
Manchmal weiß man echt nicht, ob man überhaupt noch etwas denken sollte, man könnte ja richtig liegen... machste nix.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben