• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie erlebt ihr eueren Abend ?

Falke 2272

Lusitano
Also ich habe ihn fast wie jeden Abend mit Essen , meine Frau und Tochter schauen max, 45 Minuten Fernseh ( Sandmann usw ) ich wasche ab und
gehe ins Forum um mich meist zu ( ärgern ) und dann gehts vor die Glotze ! Würde mich interessieren wie es bei euch aussieht

AW: Wie erlebt ihr eueren Abend ?

Wenn du dich meist nur ärgerst und trotzdem ins Forum gehst, bist du vielleicht ein kleiner Masochist ;-)))

Also bei uns ist es in der Woche meist so, dass mein Mann erstmal was isst, wenn er nach Hause kommt so gegen 20 Uhr.
Ich ess meist vorher schon irgendwann, wenn ich Feierabend habe.
Denn Abwasch macht die Spülmaschine!
Danach entweder quatschen, oder Fernsehen, oder lesen, oder Besuch, oder alles zusammen ........
Im Sommer bin ich meist bis es dunkel wird draußen, jetzt in der kalten Jahreszeit spielen wir auch ziemlich oft was.Billiard, Tischtennis, mit meiner Wii oder normale Spiele (Siedler, Cranium etc.), wenn die Kinder da sind.
Heute ist alles anders, da Fussball läuft.
Zwischendurch seh ich immer mal ins Forum, ob z.B. ein Falke sich zu sehr ärgert :D:D:D

Ellen

Da muss ich doch mal selbst rekapitulieren, was ich Abends so mache ;).

Unter der Woche ist meist arbeiten bis 18 oder 19 Uhr angesagt. 1-2 mal die Woche danach kurz beim Supermarkt vorbei. Zu Hause dann erster Austausch mit meiner Besten, dann oft ein kurzes Powernapping (halbe Stunde) auf der Couch. Zwischen acht und neun wird dann meist gekocht, manchmal gibt's auch kalte Küche, wenn wir beide tagsüber Zeit zum Mittagessen hatten, was eher selten ist. Gekocht wird mehr oder weniger abwechselnd, ich müsste wohl mal öfters :(. Gegessen wird meistens vorm Fernseher (schlechte Angewohnheit), ich bleibe dort aber selten vor hängen. Eigentlich nur wenn Fussball läuft oder eine interessante Doku. Spielfilme im Fernsehen schau ich mir so gut wie nie an, Krimis manchmal. Ok, Kochprofis und Frauentausch sind auch ein Grund, hängen zu bleiben. Meistens geht es dann aber mit einem Buch, der Zeitung oder dem Rechner an den gemütlichsten Ort der Wohnung: Die Küche. So um ein Uhr nachts ist dann Schlafenszeit.

Der Rechner (das iPad/iPhone) ist bei mir immer dabei, ins Forum, meine Email und auf diverse andere Webseiten schaue ich ständig... :ahh:

Ich war zuerst am Strand den mittelmässigen Sonnenuntergang gucken.
Dort treffen sich in den Herbst- und Wintermonaten jeden Abend ca. 50 Gucker!

Danach wollten wir mit dem Boot raus zum Angeln fahren. Der Wasserstand der Lagune ist super und auch noch Vollmond. Was will man mehr. Klar, ein Boot !

Trotz meines dicken Knies habe ich das ganze Angelzeugs geschleppt. Nur an unserem Ankerplatz ist kein Boot!:mad:
Unser "Genossenschaftsboot", denn es gehört jedem der es gerade braucht,ist verschwunden. Und Joao, der es gestern benutzt hat schwört,dass er es wieder auf den richtigen Liegeplatz gebracht hat.Egal,inzwischen ist es dunkel,Angeln fällt heute aus.
Schnell nach Hause einen Happen essen und das dicke Knie einschmieren.
Ein Blick auf den PC und 10 Minuten im Forum hängen geblieben,
Danach gehe ich rüber in C........Bar. Mal sehen was die Mädels so treiben.:fies:
Denken die doch wir sind beim Angeln.:D:DDa gibt es die blödesten Witze drüber.
Hoffentlich ist neues Imprial gekommen, sonst bin ich schnell wieder hier.
Alternative wäre John, aber dessen Fass ist auch leer.:o
Heute ist nicht mein Tag, muss am Vollmond liegen.
Aber zur Stimmungsaufbesserung ein paar Fotos von vor 2 Stunden.:bussi:

Gruss
Nassauer
Petrijünger- beinahe-

Anhänge

• 020.jpg
    020.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 21
  • 022.jpg
    022.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 20
  • 025.jpg
    025.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 20
  • 029.jpg
    029.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 20
  • 038.jpg
    038.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 25

Wenn du dich meist nur ärgerst und trotzdem ins Forum gehst, bist du vielleicht ein kleiner Masochist ;-)))

Also bei uns ist es in der Woche meist so, dass mein Mann erstmal was isst, wenn er nach Hause kommt so gegen 20 Uhr.
Ich ess meist vorher schon irgendwann, wenn ich Feierabend habe.
Denn Abwasch macht die Spülmaschine!
Danach entweder quatschen, oder Fernsehen, oder lesen, oder Besuch, oder alles zusammen ........
Im Sommer bin ich meist bis es dunkel wird draußen, jetzt in der kalten Jahreszeit spielen wir auch ziemlich oft was.Billiard, Tischtennis, mit meiner Wii oder normale Spiele (Siedler, Cranium etc.), wenn die Kinder da sind.
Heute ist alles anders, da Fussball läuft.
Zwischendurch seh ich immer mal ins Forum, ob z.B. ein Falke sich zu sehr ärgert :D:D:D

Du bist mir einen besonderen Beitrag wärt ! Eine tolle super Frau, die immer den richtigen Wortlaut trifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da muss ich doch mal selbst rekapitulieren, was ich Abends so mache ;).

Unter der Woche ist meist arbeiten bis 18 oder 19 Uhr angesagt. 1-2 mal die Woche danach kurz beim Supermarkt vorbei. Zu Hause dann erster Austausch mit meiner Besten, dann oft ein kurzes Powernapping (halbe Stunde) auf der Couch. Zwischen acht und neun wird dann meist gekocht, manchmal gibt's auch kalte Küche, wenn wir beide tagsüber Zeit zum Mittagessen hatten, was eher selten ist. Gekocht wird mehr oder weniger abwechselnd, ich müsste wohl mal öfters :(. Gegessen wird meistens vorm Fernseher (schlechte Angewohnheit), ich bleibe dort aber selten vor hängen. Eigentlich nur wenn Fussball läuft oder eine interessante Doku. Spielfilme im Fernsehen schau ich mir so gut wie nie an, Krimis manchmal. Ok, Kochprofis und Frauentausch sind auch ein Grund, hängen zu bleiben. Meistens geht es dann aber mit einem Buch, der Zeitung oder dem Rechner an den gemütlichsten Ort der Wohnung: Die Küche. So um ein Uhr nachts ist dann Schlafenszeit.

Der Rechner (das iPad/iPhone) ist bei mir immer dabei, ins Forum, meine Email und auf diverse andere Webseiten schaue ich ständig...

Can schön das du geantwortest hast,aber dein leben ist auch nur Stress (leider )

Ich gehe heute Abend mit meiner besseren Hälfte zur Ronda dos Restaurantes ins PORTO.Das kann nur gut werden. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben