• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wetter im Norden im Januar/Februar

H

_hoschi_

Gast
Gast
Hab gesucht und nix gescheites gefunden, drum frag ich hier mal: Wie ist das Wetter so zu dieser Zeit?

Bin zu dieser Zeit, vermutlich ab Anfang Januar eine ganze Weile in der Gegend Viana do Castelo/Guimarães.

AW: Wetter im Norden im Januar/Februar

Auf dieser Seite kannst du rechts mal die Jahre ändern und kannst dir ein Bild machen, wie es sein könnte.

AW: Wetter im Norden im Januar/Februar

kalt - regnerisch - ungemütlich - jedenfalls größtenteils und erfahrungsgemäß, wenn das heute noch was zählt, wo das Wetter diese Kapriolen schlägt.

Zum Glück ist es hier im Norden wenigstens in den Läden und Restaurants geheizt, ganz im Gegensatz zum Süden, wo sie sogar die Tür im Winter offenlassen!

Also, versuch unbedingt eine geheizte Unterkunft zu finden! Nimm entsprechende Kleidung mit. Und wenn´s dann doch wider Erwarten sonnig und warm werden sollte - Glück gehabt und freuen.

Trotz allem viel Spaß! LG von Annegret

Danke, die Seite vom Institut hatte ich schon wieder vergessen. Das wird ja ein Traum...

Wegen der Heizung mach ich mir eher Sorgen, dass es zu warm wird. War schon mal im Februar da, im Hotel waren da konstant 25 grad...

Danke euch für die Informationen.

Zurück
Oben