• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer mag ein Auto von Düsseldorf zur Westalgarve bringen ?

jassi

Amigo
Teilnehmer
Liebe Reisende, Urlauber, in Portugal lebende ….
Wir haben ein Ferienhaus an der Westalgarve und einen älteren Kombi ( Dacia Logan) mit frischem TüV in DÜsseldorf stehen , der ab dem 4.07. in Rogil gebraucht wird.

Vielleicht mag jemand mit dem Auto hin und mit dem Flieger zurück ?
Ihr möchtet mal wieder auf dem Landweg mit Zeit und Muße nach Portugal fahren ( es sind ja 3 Wochen Zeit ) und auf dem Weg ein paar Abstecher machen - oder habt ohnehin etwas zu transportieren?
Wir haben schon häufiger mit Freunden "one way" Arrangements gemacht und sind für alle Ideen offen .
Bei Interesse gerne melden per PN.

Herzliche Grüße,, Jasmina
 
hallo jasmina,
ich würde das gerne machen.
ich fliege am 20 .06 nach Deutschland, um von dort ein paar Pakete abzuschicken, in denen Sachen aus meinem verkauften Haus lagern, die ich gerne behalten wollte.
Ich bin die Strecke schon oft gefahren.
Ich wollte 2 Wochen bleiben und dann zurückfliegen. Das kann ich verkürzen und nach 10 Tagen losfahren. Ich würde den Wagen dann am 20.06. in Düsseldorf abholen, weiter nach Bremen fahren, dort meine Sachen einladen, bei Freunden auf dem Land ein paar Tage verbringen und zurückfahren.
Mit dem Auto fahren würde mir sehr gelegen kommen, Ich wohne seit 40 Jahren nähe Lagos.
 
Zurück
Oben