• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer Lissabon mag, wird Porto lieben

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
hi,
nachdem ich zu beginn meiner portugalzeit fuer ein jahr in porto gelebt habe kann ich diese feststellung heute nur bestaetigen:-) warum? nun, die sueddeutsche bringt es in ihrem artikel m.e. auf den punkt: eine wirklich hippe kleine schwester- selten hat sich ein seitensprung so gelohnt;-)



In Porto gibt es viele Clubs, sogar viele gute ... hippe Kreative trifft man im Aniki Bóbó.

"Twin's", "Indústria", "Aniki Bóbó" ... immer wieder gerne & ausfuehrlich, hehe

greezz
henry
 
AW: Wer Lissabon mag, wird Porto lieben

"Twin's", "Indústria", "Aniki Bóbó" ... immer wieder gerne & ausfuehrlich, hehe

greezz
henry

Soweit ich weiß, gibt es das Aniki schon lange nicht mehr. Erst fiel das "Meia Cave" der Ribeira Mafia zum Opfer, wurde dann Teil des angegliederten Hotels, und mit dem Umbau des Praças über Monate hinweg, vor gut 10 Jahren, einhergehender Überfallserien ging die Szene da unten auch kaputt, verlagerte sich immer mehr in die Innenstadt (und brennt da auch gut). Das Aniki nebenan hielt sich noch einige Zeit lang, Becas, der Besitzer machte das alte Sex-Kino "Passos Manuel" gegenüber vom "Maus Habitos" wieder lebendig, mit eben ähnlichem Ambiente wie das Aniki ..
 
Zurück
Oben