• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer klingelt sonntags? [quelle: Das wahre Leben]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die Jehovas ja gerne mal. Wir scheinen allerdings tatsächlich von deren BekehrungsBesucherliste gestrichen worden zu sein. Den Roman dazu schreibe ich, wenn wir an einem gewissen Punkt angelangt sind, momentan kann ich hier nichts schreiben, weil die Stasigleich überall ihre Spione haben. Jedenfalls klingelte es am vergangen Sonntag kurz nach Mittag. Die Mädels waren zu dem einjährigen Bestehungsfest des Pferderettungsvereins "their voice" in Caldas. Ich öffne die Tür und da steht da ein Paar und sie sagt: " Hallo ich bin die E. aus W. und wollte dir meine Spende persönlich vorbeibringen, damit du weitermachen kannst mit der Hundehilfe!" Wa? Hä? Nanü? Wow! Unglaublich, da hat sie meine Adresse über´s Internet ergugelt, weil ich mal irgendwo was von unserem Betrieb erwähnt hatte und da sie gerade eine Rundreise durch ganz Portugal machen, sind sie mal eben hier vorbei. Fand ich toll. Überraschung gelungen. So haben wir Kaffee getrunken und hier alles gezeigt. Die Hunde haben sich gefreut, weil endlich mal jemand war, der krault und krault und krault. Bis Mittwoch sind die beiden noch im Land und ich bin sehr gespannt, wie ihnen hier was und wo gefallen hat. Nochmal ein großes Danke E. und W. für die Überraschung und natürlich die Spende. Gruss nach Österreich.
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben