• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weltweite Studie -Zeitkiller Handtasche

Stimmt, was Bia schreibt, aber es gibt auch viele Leute, die ein dienstliches Handy mit sich rumschleppen müssen, und noch ein Privates.
 
Bia schrieb:
Der Grund, weshalb hier viele Leute mehrere Handys haben, ist der: Anrufe zu einem anderen Anbieter als dem eigenen sind sehr teuer. Da nicht alle Freunde und Bekannten den gleichen Anbieter haben, hat man halt je ein Handy von TMN, Vodafone, Optimus etc. und ruft dann mit dem entsprechenden Handy an, so kommen Anrufe billiger.

hi,
ich kenne auch ein paar individuen, maennlein wie weiblein, bei denen im cafe desweilen 2 verschiedene telefone klingeln; mehrere handys auf dem tisch ... well, fuer meinen geschmack hat das schon einen dekadenten touch zuviel- jemand, der sich mit mir und noch 2 eletronischen gespraechspartnern an einen tisch setzt, zeigt mir ganz deutlich, dass ihm an einer wirklichen konversation -mensch zu mensch- eher weniger liegt.

der o.g. grund des billigtelefonierens ist sicher stichhaltig und nachvollziehbar- es geht allerdings auch diskret ...

dualsim.jpg





bom dia
henry
 
Zurück
Oben