Ich gebe
@Kastenwagen recht. Das Iberostar
Lagos ist kein 5* Hotel. Ich war letztes Jahr im August nur einen Tag dort und war geschockt.
Ich habe meine Schwester dort besucht, die mit Mann und Tochter 2Zimmer mit Halbpension für 6 Tage gebucht hatte und für das gesamte Paket inkl. Flug von Eindhoven +
Transfer vom Flughafen Faro zum Hotel v.v. über 7000€ bezahlt hat.
1) Ich war früh da und bin in die Bar und habe beim Kellner 'um galão' bestellt. Antwort: qué es eso? Ich Voce não fala português? Antwort: No,soy de las Canárias. Ich habe ihm dann erklärt was ein Galão ist und bekam ein Cappuccino.
2) Das Hotel ist sehr Spanien orientiert. Speisekarte im Snack Bar auf Spanisch.
3) Snack Bar mit dreckigen Tischen. Lieblos zubereitete und präsentierte Gerichte.
4).Kein Shop im Hotel wo man zB einen Tafel Schokolade kaufen kann. Das Hotel liegt fast 4 km von
Lagos
5) überforderte und unterbesetzte Rezeption
6) Meine Schwester hat fast eine Stunde gewartet bis sie an der Reihe war, die Rezeptionistin nicht in der Lage war zu sagen, ob es einen Friseurladen in
Lagos gibt.
7) Meine Schwester erzählte mir das. Ich bin dann zum benachbarten Vila Palmeira gefahren und habe dort gefragt. 10Minuten später war ich wieder zurück im Iberostar mit einem Termin beim Friseur in
Lagos.
8) Man muss wohl ein Augenleiden haben will man die Flecken in dem Teppichboden nicht gesehen haben.
Positiv:
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Ich Frage mich aber immer was bewegt einen Innenarchitekt ein Strandhotel mit graublauen- und dunkele schokoladentönen einzurichten.
@
@Hadi01
Was sind jetzt die portugiesische Kleinigkeiten??
Ich will deine schönen Aufenthalten in diesem Hotel keineswegs abwerten. Nur für mich entspricht dieses Hotel, sowie ich es kennengelernt habe in keinerlei Weise dem guten Standard der meisten Iberostar Hotels.
Johan