• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weiß jemand, was mit Combina los ist?

U

Unregistriert

Gast
Gast
Ich habe 2008 eine Ferienwohnung an der Algarve über combina.de gebucht. Die Website gibts noch aber ich habe vor über 14 tagen eine mail an die kontaktadresse geschickt und keine antwort erhalten. Als ich versucht habe anzurufen kam die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. Weiß jemand etwas darüber ob die Website noch betreut wird?
 
Combina?

Hallo

Ich habe vor zwei Jahren eine Ferienwohnung über combina.de gebucht. Diese Seite ist noch in Betrieb aber ich habe set 2 Wochen weder auf meine Mail noch auf eine Anfrage per Kontaktformular Antwort erhalten und die Rufnummer ist nicht vergeben. Weiß hier jemand bescheid was mit der Seite ist? Ich hatte damals den Tip aus dem Forum, deshalb dachte ich ich frag hier mal nach.

Vielen Dank
 
AW: Combina?

Moin,

Der Tipp war vermutlich von mir ;) Versuch doch mal anzurufen:

Gruß
Rainer
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

Hallo bobdo,

vielleicht versuchst du es unter der email des Domain-Inhabers. wenn es über die Angaben auf der Kontakt-Seite nicht geht.
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

für alle,

ich habe eben mit Herrn Hammer von Combina telefoniert und Er hat versichert das alles in Ordnung sei.

die Telefonnummer findet Ihr in HeiMa´s Link wenn Ihr Fragen haben solltet.
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

Hallo liebe Talk-Freunde,

ich möchte etwas richtig stellen. Mein Name ist Alexander Hammer und es hat eben dieser besagte Herr bei mir angerufen auf meinem Geschäfts-Handy. Ich arbeite nämlich nicht für Combina noch bin ich bei denen angestellt.
Aufgrund der schlechten Verbindung war es nicht möglich ein richtiges Gespräch zu führen. Weder konnte ich seinen Namen richtig verstehen noch hat der Herr eine gezielte Frage zu Combina an mich gerichtet. Ich wundere mich, wieso er behauptet, ein Herr Hammer von Combina hätte bestätigt es wäre alles in Ordnung. Um das klar zu stellen: Ich weiss nichts über Combina, und werde mich nicht daran beteiligen Gerüchte in die Welt zu setzen. Bitte um Richtigstellung.
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

alles klar, Berichtigung.
Sie haben natürlich nichts mit combina zu tun. War ein versehen

Whois Record

Domain: combina.de
Domain-Ace: combina.de
[Tech-C]
Type: PERSON
Name: Alexander Hammer
Address: ******.
Pcode: *******
City: ****Country: PT
Phone: *******
Fax: *******
Email: ******
Changed: 2005-05-26T22:13:34+02:00​

habe mich wohl getäuscht
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

Vielleicht wird es hier klarer, wenn man unter sucht!

Domaininhaber:
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Klaus Boegner
..
Land: DE

Richtig, Getäuscht.

By the way, was hat bitte schön der Technische Ansprechpartner mit dem Besitz einer Domain zu tun?
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

Hallo,

habe eben mit Combina tel. Es ist soweit alles ok, aber das Büro ist immer nur Vormittags besetzt und es kann u. U. auch länger dauern dadurch bis Emails beantwortet werden.
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

Und ich habe ihnen gestern eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten :


Bom dia!

Wir (COMBINA Lda.) existieren noch! Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine email im SPAM-Ordner untergeht. Nur so kann ich mir erklären, dass wir eine email nicht beantworten.

Unsere Rufnummer ist immer noch dieselbe, also (00351) 282 76 10 64 (täglich von 09.00 - 11.00 Uhr), danach schaltet sich der Anrufbeantworter an.

Wir freuen uns über jede Buchung!

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Lagos

Susanne Tschumi
 
AW: Weiß jemand, was mit Combina los ist?

Ich hab bei denen letztes Jahr Lagos gebucht - sehr guter Tarif und alles wunderbar.
 
Zurück
Oben