• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Weinreise mit der Adega Exclusiva

H.Bothur

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Moin,

die veranstaltet ab und zu Weinreisen nach Portugal. Dieses Mal werden wir auch dabei sein um die Weinanbaugebiete “Tejo” und “Alentejo” zu erkunden.

Auch wenn es kein ganz günstiges Vergnügen ist interessiert es evtl. den einen oder anderen:



Gruss
Hans

Adega.jpg
.
 
Quinta da Lapa, Torre de Palma, Herdade do Sobroso, Monte dos Perdigoes, Howard´s Folly - nicht schlecht, Herr Specht. Und mit Estremoz und Monsaraz sind zwei meiner "Wohlfühl-Locations" dabei, die ich mir schon mehrfach "mit kleinem Gepäck" vom Ribatejo aus erschlossen habe. Und im Oktober hat es im Alentejo abends dieses unglaublich warme, geschmeidige Licht! :liebe:

3250954383_1e4366bc54_c.jpg


...und anstrengend.

Warum? Man wird doch chauffiert und muss sich keine Gedanken über "spit or sip" machen, dann wenn es gerade so lecker läuft (DAS ist anstrengend, trust me :pssst::-D).

Howard´s Folly? Dort ist jetzt David Baverstock der verantwortliche Önologe, der ja offiziell von der Herdade do Esporão in den wohlverdienten (Un-)Ruhestand gewechselt ist. Aber ich will hier nicht zu viel "spoilern", für die "Folklore" sind dann Irena und Holger zuständig ... ;)

HowardsFolly Sonhador 2012l.jpg
 
Zurück
Oben