• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wein-(und Un)sinniges in Wort und Bild

Passt jetzt nicht so genau und ich bin komplett zufällig in einem ganz anderen Zusammenhang darüber gestolpert. Aber was es so alles gibt und was man alles braucht, wenn man richtig Wein-hype sein will :-D.

Dass es mittlerweile sogar Raumdüfte gibt, die nach Spätburgunder riechen, ist echt das crazy. Ich kaufe lieber ne gute Flasche, behalte meine +1.000 Aura und hänge den Zinken direkt ins echte Glas.

Irgendwie nicht mehr meine Generation. :cool:

Nano Banana, nicht Dom Estêvão :fies:
Bildschirmfoto 2026-01-26 um 23.22.47.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

200 Euro und Wein, ...frag mich morgen... :kotz::flucht:
Aber bei zip war es sicher nur EINE, aber richtig teure Flasche :fies:.

:angst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wir hatten eher Einzelsitzungen mit Poncha ( wenn auch nicht ganz alleine und gleich mehrere hintereinander...

20260713_204203ponchs_1.jpg20260717_220633poncha.jpg

Zurück
Oben