• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wein-(und Un)sinniges in Wort und Bild

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat das schonmal jemand versucht? :fies:

Der Spruch neulich im Restaurant:
"Ich hab mal probiert, mit Wein zu kochen. Nach dem fünften Glas wusste ich nicht mehr, was ich in der Küche wollte."
 
:-D Wie gut, dass wir bei der Weinprobe sitzen können und ( hoffentlich) alles vorbereitet ist.:p

Rotweinkuchen zählt wohl nicht!?
Immerhin könnte man da auch ein paar Haferflocken und Trockenfrüchte reinpacken:rolleyes:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wein ist eine Gabe Gottes, sagt Papst Franciscus



'In 2014, research found that the Vatican City consumed more wine per capita than any other country'!!!!!!

@zip Lasse dich doch zu Priester weihen. In Vatikanstadt gibt es sicherlich eine Menge gute Weine zu trinken !
johan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier hatte man Glück im Unglück...

Der mit 30.000 Liter Rotwein beladene Auflieger kippte daraufhin um und landete auf einem Grünstreifen. Der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Der mit Wein gefüllte Tank sei bisher dicht geblieben.
 
Also im Schwabenland gibt es Trollinger aus dem Kelch. Man denkt, man geht in die Kirche, um dem Himmel näher zu kommen, bekommt aber einen Vorgeschmack auf die Hölle. :shocked:
 
Zurück
Oben